aus inula wird wieder ---->
Toni wird übermorgen 10 Monate und stellt auch gerade um. Seit ca. 2 Wochen wird sie mittags erst gegen 11 müde. Dadurch wäre, wie Du schon geschrieben hast, der zweite Schlaf zu weit nach hinten gerutscht. Also halte ich sie mittags noch ein bißchen wach, sie bekommt dann gegen 11.30 Mittagessen, geht gegen 12 für 2,5 bis 3 Stunden ins Bett, bleibt dann wach bis ca. 19.30 und schläft dann dafür nachts 12 Stunden, morgens steht sie auf wie immer. Wir haben damit das zweite Schläfchen von ca. 1 Stunde somit "vor den Nachtschlaf gehängt" (früher ging sie erst gegen 20.30 ins Bett).
Geht ganz gut, weiß nur noch nicht, wie ich es in zwei Wochen machen soll, da beginnt Alex mit KiGa und muß um 12 abgeholt werden. Natürlich gerade zu Tonis Mittagsschlafzeit... :-/
LG, jana
Re: aus inula wird wieder ---->
jetzt kommen wir der sache schon näher *breitgrins*
grüße;
melli
??? Kapier ich nicht...
jetzt kommen wir der sache schon näher *breitgrins*
grüße;
melli
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen