Suchen Menü

aus der Versenkung

Guten Morgen meine Damen,

nun schaffe ich es auch mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben! Lesen konnte ich auch nur sporadisch da ich mitten im Umzug hänge! Ich sage euch eins- einen schlechteren Zeitpunkt zum umziehen gibt es nicht- nebenher habe ich bis Vorgestern auch noch gearbeitet aber mein Chef hatte nun ein Einsehen mit mir und hat mich 4 Wochen eher gehen lassen- bei vollem Lohn! Juhu!! Gestern habe ich dann mal meine Behördengänge erledigt und mich und das Auto umgemeldet...die haben alle nicht schlecht geschaut als ich mit meiner Malzbierflasche am Hals in der Zulassungstelle saß- kam mir selber schon komisch vor- ich denke der größte Teil hat gedacht das ich mir schön erstmal einen "halben" reinkippe ;-)

Ansonsten geht es mir gut. Habe das dritte Screening hinter mit und immer noch kein Outing- fester als mein Kind kann niemand die Beine zusammen pressen wenn die "Tante mit dem Ultraschall" naht :-P Im Gößen und Gewichtsbereich liege ich voll auf der Kurve und das CTG ist auch in Ordnung. Nun muß ich noch zweimal zu "meiner" Frauenärztin und dann der Wechsel nach Vechta zu der neuen- ich bin ja mal gespannt!

So, das wars erstmal von mir- habe grad versucht alles nachzulesen was ich verpasst habe aber irgendwie ist das ganz schön viel...werde mich ab jetzt aber regelmäßiger wieder hier rumtreiben!

LG

Kerstin mit dem schüchternen Bauchzwerg

Bisherige Antworten

aus der Versenkung

Ja ich glaub wirklich das es keinen schlechteren Zeitpunkt gibt aber manchmal ist es halt so...
schön das sonst alles in Ordnung ist :-)
lg miri

aus der Versenkung

Hallo Kerstin,
das Drama haben wir uns vor zwei Jahren auch angetan. Ich in der 30. SSW und den Umzug groesstenteils allein geschaukelt (ausser dem bissl, was die Spedition gemacht hat ;-)
Kein Zuckerschlecken, das kann ich dir zustimmen. Goenn' dir hin und wieder mal bisschen Ruhe, sonst nimmt dir dein Koerper den Umzugsstress uebel.
Wg. dem nicht-outing: ist ja nicht mehr lange hin. Dafuer wird die Ueberraschung im Kreisssaal um so schoener.
Gruesse. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen