Suchen Menü

aus der Versenkung auftauche, denn

ich möchte allen Geburtstagskindern der letzten Ziet alles erdenklich gute, vor allem Gesundheit und ganz viel Freude wünschen!
glg tine
Bisherige Antworten

aus der Versenkung auftauche, denn

Hey,

war neulich auf deiner Homepage! Was ist passiert???? Hier sieht es ja ganz anders aus und die große Auswahl ist verschwunden?!?

Hast du dich ein wenig umorientiert?!?

Liebe Grüße,

Ute

aus der Versenkung auftauche, denn

daraufhin hab ich auch gleich mal geschaut, mensch, was´n los, magst erzählen?

LG Kati

aus der Versenkung auftauche, denn

ach, alles halb so wild (inzwischen).
Ich musste einfach eine entscheidung fällen, weil fulltimejob und Stickerei und 3 Kids und Haus und ehrenamtliche Sachen waren einfach zu viel.
Nele hatte mir deutlich den Spiegel vorgehalten. War ja uch wirklcih so, dass ich rund um die Uhr gearbietet hab. ALso hab cih erst schließen wollen, dann bekam ich aber sooo viele liebe Mails von Kunden, dass es jetzt doch die abgespeckte Version gibt...
Ist eigentlich nicht wirklich kleiner, nur einfacher sortiert ;-)
ABer cih mach die ganzen Großaufträge nciht mehr und hab endlich mal zeit für Familie, Hochzeit und sogar mal für ein Buch. (Habe gerade das erste Buch seit 3? Jahren ausgelesen!!!!!)
Und die STickerei hab ich aufgeben wollen, weils die Sache war, die am meisten Freude gemacht hat, aber auch am meisten Nerven gekostet hat ;-)
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen