Suchen Menü

aus aktuellem Anlass - Umfrage :-)

haben Eure Kinder einen Nikolausstiefe aufgestellt und was kommt rein?
Bei uns gibts für jedes Kind:
Nüsse
eine Mandarine
ein Überraschungsei
ein Minipäckchen Smarties
Danke und LG,
Claudia
Bisherige Antworten

aus aktuellem Anlass - Umfrage :-)

Hallo Claudia,
bei uns gibts (noch) kein Stiefel. Ich mach, wenn sie Mittagschlaf einen Teller für alle drei (Kinder + Papa) mit weng Süssem und die Kinder bekommen noch Puzzelwürfel.
LG Bianca

aus aktuellem Anlass - Umfrage :-)

Liebe Claudia,

die Jungs und ich haben eben unsere Stiefel aufgestellt und hoffen nun, dass die sich über Nacht füllen ;-)

Ich nehme mal stark an, dass sich morgen Früh je ein Schokonikolaus und eine Mandarine drin finden. Ausserdem könnte es sein, dass der Nikolaus noch eine CD ("Ritter Rost - Die schönsten Lieder") und ein Buch "Ritter Rost feiert Weihnachten") bringt.

Nur 'ne Vermutung :-)

Liebe Grüße

Julie

P.S.

Nicht, dass Du denkst, mein Mann kriegt nix - er ist wie jedes Jahr im Dezember wieder bei seinen Eltern (150km von hier), die einen großen Weihnachtsbaumverkauf haben.

Da hilft er jedes Jahr aus.

LG Julie

aus aktuellem Anlass - Umfrage :-)

Hallo,
nein, die Kinder haben keinen Stiefel aufgestellt (obwohl ich sie heute geputzt habe :-) ). Sie können mit dem Tag eh noch nichts anfangen. Deshalb habe ich nichts speziell zum Nikolaus besorgt. Schoki haben sie jeden Tag im Kalender, da brauchts nichts extra. Vielleicht bekommen sie ein Buch...habe für Weihnachten schon drei hier und auch noch eins bestellt. Da kann es eins schon morgen geben. Ich glaube, so werde ich es machen.
In der Kita bekommen sie einen Nikolausstrumpf. Da ist sicher wieder, wie letztes Jahr, Mandarine, Nüsse und etwas Schoki drin.
LG
Yvonne

aus aktuellem Anlass - Umfrage :-)

Hallo Claudia,
ja, die beiden haben die Stiefel gestern bereits geputzt und heute aufgestellt.
Ich hab sie grad gefüllt mit:
Mandarinen, Äpfel, Walnüssen, minikleinen Milka-Nikoläusen und Schoki von Lindt (mit den Figuren zum Schieben). Unter den Stiefeln steht je ein neuer Teller (Felix kriegt einen Weihnachtsteller mit Schneeflocken und Hirschen und Mattea einen mit Fliegenpilz, auf dem "Glückspilz" steht) - weil sie sich beim Frühstück immer um die Teller "schlagen".
LG
Anke

liebe claudia, pixi-büchlein, mandarinen, schokinikolaus...

...nur die stiefel konnte sie nicht aufstellen, denn die schühchen gibt´s dazu ;-)

lg und viel spaß mit lachenden kinderaugen morgen früh :-) alice

Hmhm ...

... habe eben bei der Schulplanung schon bemerkt, dass ja morgen Nikolaustag ist =-O . Das ging hier bei uns völlig unter und absolut an mir vorbei. Also: Bei uns gibt es nix!
Aber dafür sind Frederika und ich wieder fit und mein Mann ist auch auf dem besten Wege dahin :THUMBS UP: .
LG Fabia mit Fede :IN LOVE:

Frederika hatte Glück, denn...

Omas Nikolaus war hier: Das Winter Wimmelbuch hat er ihr gebracht. Sie liebt diese Bücher und ich auch!
LG Fabia mit Fede :IN LOVE:

aus aktuellem Anlass - Umfrage :-)

Hallo Claudia,

wir haben gestern abend zwei Stiefel auf den Balkon gestellt. Nach dem Mittagsschläfchen wird der Nikolaus dann da gewesen sein: er wird wohl Nüsse, Mandarinen und einen Schoko"nikilaus" bringen.

LG Eva

Klar

Erbsi hat heute früh nicht schlecht gestaunt. Sie war total aufgeregt.
Es gab:
Xylophon, Motorrad von Playmobil 123, mini Smarties, Milka Schokoladenknisterball.
Wir haben den Nikolaus doch glatt im Einkaufszentrum getroffen, da gabs auch was. Die Begeisterung war dort aber eher mäßig.
Liebe Grüße

aus aktuellem Anlass - Umfrage :-)

Hallo Claudia!

Bei uns war heute morgen auch der Nikolaus da! ;-)

Es gab einen Beutel mit Süßigkeiten, für jeden ein Buch ( Greta hat WiesoWeshalbWarumJunior- Die Jahreszeiten bekommen) und für jeden eine Trinkflasche (für Greta eine Sigg und Marie hat eine Alfi Isobottle bekommen, damit sie in der Schule warmen Tee trinken kann).

Greta war noch sehr verschlafen und konnte mit dem Ganzen nicht so viel anfangen, dafür war Marie ganz begeistert!

Liebe Grüße

Silke und Greta

aus aktuellem Anlass - Umfrage :-)

Hallo!
Also schoko gab es nicht-meine Kids bekommen sowieso so viel um diese zeit , da man ja vermehrt besuch bekommt und dann auch immer was steht.
also Joshua (7jahre) bekamm eine spielfigur und 2 hörcd´s
ben (2J) bekam ein auto und eine hörcd

aus aktuellem Anlass - Umfrage :-)

Hi Claudia,
da Ludwig ja am Samstag Geburtstag hatte, gibts bei uns nur eine Kleinigkeit...
Heut in der Krabbelgruppe kommt der Nikolaus und ich habe ihn seinen Strumpf
einen kleinen Plüschelch,
eine Mandarine und
einen Mini Schoko Nikolaus reingetan!
LG Julia :KISSING:

Liebe Claudia, bei uns gibt es mal wieder viel zu viel!

Hallole,

Mein Mann und ich stellen schon immer unsere Stiefel raus und der Nikolaus bringt uns dann etwas Schokolade.

Da Felica ja noch so kleine Füße hat, hat sie eine riesige Socke vor die Tür gehängt - sonst geht ja nichts rein ;-)

Drin war ein Buch (die Weihnachtsgeschichte für Kinder + Schokolade).

Von der Oma gab es was von LEGO und - natürlich - Schokolade.

Von der anderen Oma wird es morgen ein Buch geben und - richtig erraten - Schokolade!

Da Feli sonst nie Schoki bekommt, kannst du dir ja vorstellen, was bei uns heute abging... %) ;-)

Viele liebe Grüße

Claudi

aus aktuellem Anlass - Umfrage :-)

ja sicher wurden die schuhe aufgestellt-emely natürlich die größten die sie hat und nils seine auch.passten immerhin 2 ü-eier rein,je ein smartie und ein kinderriegel....bei emely war etwas mehr drin.
beide haben noch ein furreal fizzie fenzie bekommen-süß die kleinen tierchen,das wars.
gab aber von einigen freunden und verwandten noch mehr.
nach dem geburtstag gestern können wir nun knapp 3 wochen erholen dann gehts weiter:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen