Suchen Menü

aus Wiebke_und_Mia wird ---> ;-)

Hallo Moa,
ich habe gar nicht den Eindruck, als würde es so weh tun. Eher, als wäre er dadurch wahnsinnig unruhig und... als wäre es eben unangenehm? Wahrscheinlich wäre Virbucol unser Fall, aber nachdem ich das damals bei meiner Großen proiert habe, traue ich mich nicht recht. Der Effekt war vollkommen gegenteilig, und sie war die ganze Nacht hellwach *args* Chamomilla hat gestern letzten Endes auch ein bisserl geholfen *seufz*
Danke für deine Anwtort, lG,
Joan
Bisherige Antworten

gefällt mir !!!

Hallo Moa,
ich habe gar nicht den Eindruck, als würde es so weh tun. Eher, als wäre er dadurch wahnsinnig unruhig und... als wäre es eben unangenehm? Wahrscheinlich wäre Virbucol unser Fall, aber nachdem ich das damals bei meiner Großen proiert habe, traue ich mich nicht recht. Der Effekt war vollkommen gegenteilig, und sie war die ganze Nacht hellwach *args* Chamomilla hat gestern letzten Endes auch ein bisserl geholfen *seufz*
Joan

Yeah, die WUltMeister 2006! ;-)) LG

Hallo Moa,
Joan

Re: aus Wiebke_und_Mia wird ---> ;-)

luschdig! muss mir auch mal was einfallen lassen...hach, ich komm ja zu nix...ausser in den sport, ins kino, zum shoppen undundund hihi.
glg
a.

mach doch
tufkas2005 (the user formally known as sommer2005)
oder
frühling2006 (wegen Nima!)

hihi, du machsch mir vielleicht spass! ich muss doch mal selbst was erfinden. naja, ich lass mir noch zeit. sag mal, ist dein kopf auch so duddelig, wenn du um die uhrzeit noch am rechner sitzt? oder vielleicht liegt es an meiner schoggi-marroni-rum-terrine (von der hab ich immer noch) - boah, da ist ein wenig zu viel rum drin, gsd wollte nimuli so schnell noch nix trinken...
ich mach mich mal aufn weg.
glg
a.

Mönsch jeder ändert seinen Nick

wer soll denn da noch durchblicken....in deinem Falle aber immer noch gut identifizierbar...
Fehlt ja bloß noch der Wendelin....
LG DV...eigentlich ein DOOFER Name...meiner;versteht sich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen