aus Ben_Levin_Jonathan wird ---> Mamas_Söhne
vielen Dank für den Suchaufruf -> *ganz fest knuddel*
bei uns war es in letzter Zeit ziemlich stressig! Die Kinder waren dauernd krank und die Arbeit hat mich auch ziemlich geschlaucht, zudem hat mich jemand hier im Dorf auf meinen nick angesprochen und irgendwie kam ich mir da beobachtet vor. Aus diesem Grund auch die Namensänderung! Der neue Nick ist halt etwas "unpersönlicher"
Jonathan hatte seinen ersten Pseudo-Krupp Anfall *Willkommen im Club* und Levin leidet an starken Kopfschmerzen. Leider ist der Kinderarzt der Auffassung, dass er sich das alles nur einbildet und weigert sich daher uns für weitere Untersuchungen zu überweisen. Als ich mir bei einem anderen Kinderarzt eine zweite Meinung einholen wollte, meinte dieser nur, er würde meinem Kinderarzt vertrauen und hat es abgelehnt Levin zu untersuchen.
Man gab mir das Gefühl ich wäre einer dieser hysterischen Mütter, die ihr Kind umbedingt im Krankenhaus sehen wollen!
Sonst gibts nicht viel neues. Ich hoffe, dass ich in Zunkunft wieder mehr Zeit für euch habe!!
GGGGGGGGLG
christiane
freue mich, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen :-))))
Wegen den Kopfschmerzen... :-((( ist ja echt doof. Aber, ich würde das wirklich nicht abtun. In meinem ET-forum ist Eine (NoahZoeFinnundich), bei deren Sohn auch im Alter von 2 (?) oder 3 Jahren ein Gehirntumor entdeckt wurde.
Ich möchte Dich damit auf gar keinen Fall beunruhigen!!!! Was ich aber damit sagen will, ist, dass es eben Fälle gibt, dass auch unsere Kleinen irgendwas haben, wo man meint, dass das doch gar nicht sein kann und dass sie es doch noch gar nicht haben können.
Braucht Ihr denn unbedingt eine Überweisung für einen Neurologen? Könntet Ihr nicht einfach so da hin gehen??
GGGGGGGLG Sonja
ach jetzt check ich das erst, dass du das bist. Irgendwie stand ich auf der Leitung. Naja, kein Wunder...
Ich sehe schon unser Forum wird zum Lazarett. Krupp ist auch turbomies. Und die Kopfschmerzen sind ebenso überflüssig. Mensch, die Ärzte sind doch deppert.
Lass nicht locker!
Gute Besserung und
GGLG
Lillimonster
NS:
Ina gehts schon wieder etwas besser. *froi*
das ist ja schön, dass du dich mal wieder meldest ! Auch wenn die Neuigkeiten nicht so toll sind ...
Das mit den Kopfschmerzen finde ich den Hammer, wer verantwortet das denn, wenn wirklich etwas ist. Ich finde das unverantwortlich von den Ärzten.
An deiner Stelle würde ich sofort zum Spezialisten gehen. Eine Überweisung brauchst du doch nur dann, wenn der KiA einen Bericht geschickt haben will. Und das ist in diesem Fall wohl überflüssig. Vorher lass dir doch von den KiÄ schriftlich geben, dass sie eine Untersuchung ablehnen. Denn wenn wirklich ein körperlicher Grund dahintersteckt, dann würde ich die KiÄ verklagen, alle beide...
GGGLG Judith
bin auch nur mal ganz kurz online. Hab auch nur Stress und Ärger. Hört sich bei dir ja aber auch gar nicht gut an. Wie schon häufig erwähnt haben wir einen super gründlichen Kinderarzt. Ich geb die gern mal die Anschrift. Ich vertraue ihm 100%.
LG Corinna
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen