Suchen Menü

augenarzt: ganz kurz: alles okay - juhu

danke für Eure Antworten,
Robin hat super mitgemacht und alles ist soweit in Ordnung....
Dann kann ich mich nun auf die Augen des Mittleren konzentrieren... reicht mir auch ehrlich gesagt....
LG, vineyard
Bisherige Antworten

augenarzt: ganz kurz: alles okay - juhu

super,
wir haben naechste woche einen termin, da julius ja mit unterschiedlichen pupillengroessern geboren ist. mal schauen, wies klappt und ob alles ok ist. muss mit ihm noch die tafeln ueben und ein auge abdecken. zum glueck spricht die aerztin deutsch. auf italienisch kenne ich die ganzen woerter gar nicht.
ciao, susanne

augenarzt: ganz kurz: alles okay - juhu

Hi Du!
Unterschiedliche Pupillengröße - was es nicht alles gibt!!!!!!!!!
Ich hab zwei verschiedenfarbige Augen - eines eher grün - eines eher braun.... aber man sieht es nur beim genauen hinschauen....
Toitoitoi für Euch,
lg, vineyard

augenarzt: ganz kurz: alles okay - juhu

Guten Morgen Vineyard,
das sind sehr gute Nachrichten. Ich freue mich für Euch und drücke nun die Daumen, dass bei Deinem Mittleren auch alles in Ordnung ist.
Mit Nico habe ich übrigens am 05.04. einen 2. Termin bei einem anderen HNO-Arzt, der auch auf Kinder mit Sprachentwicklungsstörungen spezialisiert ist.
Übrigens konnten wir auch in der letzten Woche endlich mal das Movicol reduzieren auf jeden 2. Tag und es klappt gut. Er macht auch sein Geschäft im Kiga in die Windel - ich dachte ja schon, er will dann nach Hause -.
Hoffe wir, dass das so weiter geht und wir bald weiter das Abführmittel reduzieren können.
LG und schönes WE!
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen