Suchen Menü

auf was stehen 8-9jährige Jungs?!?! Dringend!

Hilfe Mädels, thypisch ich :-|

Morgen kriegen wir Besuch-Majas Patentante samt Kind und Mann und sie bringt immer haufen Geschenke für Maja hab ihr 100 mal gesagt, sie solles lassen aber nein).

Auf jeden Fall hab ich völlig vergessen,etwas für den Bub zu besorgen.

Hab jetzt gedacht, ic geb ihm was für sein sparschwein,aber ne kleinigkeit dazu wäre schon persönlicher.

Auf was stehen 8 jährige Jungs? die Mädels stehen alle auf Hannah Montana- gibt es auch so etwas bei Jungs?

Ich dachte mit einer Lego Figur oder so, kann man nichts falsches machen,oder?

Muss es morgen schnell besorgen,wäre für ein Tipp dankbar.

Sabine? Vali?

Thypisch ich, alles auf letze minute, und kochen und uffräumen muss ich morgen ja auch %) *grrr*

LG Gosia

Bisherige Antworten

auf was stehen 8-9jährige Jungs?!?! Dringend!

Zum Glück stehen nicht alle Mädchen in dem Alter auf Hannah Montana.
Wir haben zwei Patenkinder in dem Alter, da ist Lego immer eine gute Idee (kommt halt aufs Kind drauf an), es gibt wohl Kleinpackungen mit beweglichen Tieren?
Ansonsten etwas mit Fußball, das ist in der Regel immer passend und dazu gäbe es ja mehr als genug.
Wenn es Majas Patentante ist, finde ich es übrigens schon richtig, dass sie ein Geschenk mitbringt, wobei es natürlich nicht übertrieben sein sollte.
lg
Melanie

auf was stehen 8-9jährige Jungs?!?! Dringend!

Oh Melanie, beweglcihe Tiere? *freu* Das klingt super.Er liebt Tiere und steht gar nciht auf Autos.Das wäre also genau was für ihn.Werd ich morgen im Spielzeugladen eifach sagen,dass sie mir sowas geben sollen.

Danke für den Tipp! Kenn mich mit Lego (noch) nicht wirklcih aus.

Ach die Patin übertreibt maßlos- sie tobt sich bei Maja aus,da sie immer ein Mädchen haben wollte,aber eben einen Sohn hat und bringt oft zu viel von plüsch-rosa-nützlosem Zeug mit :-) Aber gut,wenns ihr Spaß macht :-)

Gut,zugegeben,ich kenne nur 1 8-jähr. Mädel (Tochter von meiner Freundin) und sie hat sich mit Hannah Montana das Zimemr tapeziert %)

Ich dachte es würde bei allen so sein,aber gut,wenn es nicht so ist :-)

LG und danke für die schnelle Antwort.

auf was stehen 8-9jährige Jungs?!?! Dringend!

Um Himmels Willen (ok, Mona ist erst sieben, aber ich bin mir sicher, dass es nächstes Jahr nicht viel anders ist), ich finde es sowieso schlimm, dass die Kinder immer früh meinen groß werden zu müssen. Aber ich kenne mehrere Achtjährige und spontan fallen mir nur zwei H.M.-Fans ein, zum Glück!
Viel Erfolg morgen beim Kaufen und ein schönes, rosa Treffen,
Melanie

auf was stehen 8-9jährige Jungs?!?! Dringend!

Danke:-)

Ja,das stimmt mit dem schnell groß sein müssen,leider.

Menno,wirklich schade,dass ich mich nicht früher darum gekümmert habe.Hab bei Amazon so coole Spinne gesehen,bin gespannt ob ichh in meiner Klienstadt sowas überhaupt bekomme.

Aufjeden Fall super Tipp ,danke nochmal :THUMBS UP:

Und jetzt ab ins Bett- gute Nacht!

auf was stehen 8-9jährige Jungs?!?! Dringend!

Guten Morgen Gosia :-),
spontan fallen mir folgende Sachen ein:
- Buch ("TKKG", "Die Drei??? Kids", Buchreihe "Das Magische Baumhaus" bzw. Leseraben)
- Hörspiel-CD (teilweise erhältlich für obere Empfehlungen, bzw. von "Was ist Was")
- Fahrradcomputer
-Torwarthandschuhe
-ein kleines Lego-Set, aktuell hier ist "Lego Star Wars"
-ein kleines Reisespiel, z.B. Solitair
- im Weltbild-Verlag gibt es ein tolles Knobelspiel mit Holz- und Metallteilen (10 Varianten)
Mehr fällt mir spontan um diese Uhrzeit nicht ein...
LG vali

auf was stehen 8-9jährige Jungs?!?! Dringend!

Guten Morgen Vali

Danke,dass Du sooo früh schon schreiben wolltest :-)

Siehste, Star Wars! ist ne genauso wunderbare Idee :THUMBS UP: Da weiß ich sogar ,dass er das mag.

Dann hab ich ne Alternative,falls es die Tiere nicht gibt.Ich bleibe lieber bei Lego, da das am einfachsten und sichersten ist.

Ich werde jetzt meinen Mann schicken,ich schaffs nicht, die sind schon uinterwegs (2 stunden fahrt) und bei mir siehts aus %)Hoffentlich kriegt er was von den 2 Sachen.

Danke für die schnelle Hilfe!!

weiterputzengeh.

lg gosia

auf was stehen 8-9jährige Jungs?!?! Dringend!

Huhu Gosia,

mit Lego machst Du sicher nichts falsch.

Ansonsten sind fast alle Jungs in den Alter fußballbegeistert.

Da gibt es Bücher, Sticke, Torwarthandschuhe, Stulpen oder auch einfach ein schönes Gesellschaftsspiel. Es gibt ein tolles Kartenspiel "Phase 10", das ist super für dieses Alter, aber auch für mitspielende Erwachsene.

Liebe Grüße

Sabine

Uff geschafft! Danke für eure Tipps!

Hallo Mädels

Nochmals vielen Dank für eure Tipps.Hab dank Stau gerade alles geschafft :-)

Natürlich gab es hier nichts von den Tieren (Lego Creator heißt es,jetzt weiß ichs :-)) Schade,ich fand die Spinne oder Löwe so toll.

Mein Mann kam mit einem Star Wars Set(echo station oder so) zurück und ich hoffe es wird okay.

Die anderen Tipps hab ich mich für die Zukunft gespeichert-die Mutter ist nämlich selbst keine große Hilfe was geschenke für ihn angeht (ah kauf irgendwas sagt sie meistens %) ).

Danke nochmal und schönes wochenende :-)

LG Gsia

auf was stehen 8-9jährige Jungs?!?! Dringend!

Huhu Gosia,
wie war`s und hat Dein Mann das richtige mit nach Hause gebracht?
Bei uns geht sowas meistens schief ;-).
Liebe Grüße
Klaudija

Ja!

huhu meine Liebe

Nur schnell.

Sie sind noch da,bleiben über Nacht.

Wahnsinn,es hat tatsächlich geklappt und er war total begeistert, [:-} Er hat sich riesig gefreut, weil er ein Star Wars Fan ist hihi.Hab selbst gestaunt,dass es tatsächlich geklappt hat.Die Tiere hat er gar nicht gekannt,aber als ich ihm das gezeigt habe,war er auch begeistert.

Das beste Geschenk wäre aber wohl ein Wii Spiel %) Gabs bei denen nämlich auch zu Weihnachten :-D Ich glaub Wii hat dieses Jahr super Umsatz gemacht:-)

Liebe Grüße ,Gosia alkfreien Sekt schlürfend :-)

Ja!

Hallo Gosia,
freut mich, dass das Lego so gut angekommen ist :-) aber wie gesagt, in dem Alter kannst du damit eigentlich wenig falsch machen :-)...in ein paar Jahren kommt dann die "James Bond Phase" ;-)
Unsere beiden älteren Söhne haben von den Großeltern in diesem Jahr auch eine Wii bekommen (persönlich bin ich ja eher der Spielekonsolenhasser 8-) ), aber mit der Wii kann selbst ich mich anfreunden :-[ Die Spiele sind ganz nett und ich hatte auch schon Muskelkater vom Bowling :-)
Allerdings muss ich sagen, dass die beiden Kleinen noch nicht ran dürfen und die Konsole nur aufgebaut wird, wenn die Kurzen im Bett sind. Das ist mir mit 3 und 4 Jahren wirklich noch zu früh, mein Mann sieht das genauso ( das WiiSports Resort hat z.B. auch erst eine Altersfreigabe ab 6 Jahre).
LG vali, die heute schon 2 Umzugskartons gepackt und gestern beim Schrank ausräumen die letzten Ostergeschenke für die Kids wiedergefunden hat %)

Hab Dir weiter unten noch geantwortet :-)

dito !

Danke nochmal an alle!Ich liebe dieses Forum:-)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen