Suchen Menü

auf der suche nach einem bestimmten weihnachtslied bräuchte ich eure hilfe

...liebe mädels, denn dass ihr besser seid als google, habt ihr schon oft bewiesen ;-)

es geht um ein weihnachtslied, das ich gehört habe, nicht kannte und schön fand. es geht um eine schlittenfahrt zu christkind, sehr kindgerecht und süß gesungen...

ein textteil: die engel singen? nah und fern, das christkind ist aufgewacht.

so, und jetzt ruft mein kleines fastchristkind "aa"...;-) bedeutet mamaarbeit ist jetzt mal kurz angesagt :-)

hoffe, ihr habt ideen...und danke euch schon jetzfür die antworten

lg alice mit feenkind

Bisherige Antworten

auf der suche nach einem bestimmten weihnachtslied bräuchte ich eure hilfe

.... kann dir leider NICHT weiterhelfen, trotzdem einen SCHÖNEN 4. Advent.

LG Eva

Ich habe keine Ahnung, aber...

...vielleicht ist es ja so eine Eigenkompositon des Radiosenders. Hast du auf dessen Homepage schon mal gesucht? Oder mal da nachfragen.
LG
Yvonne

liebe yvonne, tauchte in siebenstein auf...und ist leider auf keiner cd zu finden...lg

Ich habs gefunden!!!!!!!!!!

Schau mal hier:
http://www.tivi.de/fernsehen/siebenstein/index/26290/index.html
Und dann klick auf "Lied: Weihnachtsreise"!!!
GLG
Anke

noch mal dankesknutsch!!!!!!!!!! :-) glg

auf der suche nach einem bestimmten weihnachtslied bräuchte ich eure hilfe

Hi,
nein, kenne ich leider nicht.
Aber: Kennst du: Merry Christmas, frohe Weihnacht? Das geht ins Ohr und ist nun mein absolutes Weihnachtslied der Welt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Viel Glück bei der weiteren Suche!
LG Fabia

Merry Christmas, frohe Weihnacht ist von reinhard horn und eher für ältere kInder, aber wirklich wunderschön (Claudia

und Anke, wäre das vielleicht etwas für euch???
LG Fabia

@Fabia: Ich kenne es auch erst seit Kurzem, Felix singt es im KiGa!

Und vergangenen Mo. haben wir es bei der Chor-Weihnachtsfeier gesungen.
Fein, daß Du an mich denkst!!!
GLG
Anke

Merry Christmas, frohe Weihnacht ist von reinhard horn und eher für ältere kInder, aber wirklich wunderschön (Claudia

liebe fabia, werde ich auch reinhören, danke für den tipp. gerade sind feechen und ich völlig begeistert vom siebenstein weihnachtslied - läuft nun hoch und runter :-)

lg alice

Ich habe leider keine Ahnug! Lg Pepina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen