Suchen Menü

auf dem Weg der Besserung

Hallo,
für alle die nachgefragr hatten:
Henry und auch der Kleinen geht es besser. Heute war er nach 6 Tagen endlich fieberfrei und war wieder deutlich frecher als die letzten Tage. Beide husten noch viel und ich bin seltsamerweise noch gesund! Wirwaren gestern doch noch beim Arzt weil ich mir doch Sorgen um Henry machte der so gar nicht mehr wie Henry war. Er wurde nicht getestet auf SG....aber zu 90 % sind Kinder mit diesen Symptomen hier zur Zeit SG-krank. Die Ärztin meinte übrigens dass alle Patienten lange nicht so krank wären wie bei der saisonalen Grippe und noch keine einzige Komplikation sei bislang (in dieser Praxis natürlich nur) aufgetreten.
Wir feiern am Sonntag noch mit zwei seiner Freunde Geburtstag nach und die Verwandtschaft kommt erst nächstes Jahr wieder dran.
LG Andrea
Bisherige Antworten

auf dem Weg der Besserung

Das ist ja schön zu lesen das es Deinen Mäusen besser geht.
Wir Mütter halten meist immer durch bis alle anderen wieder auf dem Wege der Besserung sind. Hoffe das dies nicht auf Euch zutrifft und Du gesund bleibst.

lg,Vilma

auf dem Weg der Besserung

hallo andrea,

das ist schön dass es deinen beiden wieder besser geht. bei uns wurde auch nicht auf sg getestet und auch in keinster weise erwähnt, als ich mit yannik am montag beim kia war. grippaler infekt und mittelohrentzündung, basta, das wars. antibiotika nehmen und wenn 1 tag fieberfrei wieder ab in die schule, naja, ich lass ihn jetzt erstmal diese woche zuhause.

ich wünsche dir dass du fit bleibst!!! ich hab auch nur ein leichtes kratzen im hals und patrik ist auch gsd gesund.

und henry wünsch ich ganz viel spaß beim geburtstag nachfeiern!!

lg sandra

auf dem Weg der Besserung

schön, dass es den kindern besser geht. hoffentlich ist er bis zum kindergeburtstag so richtig fit. lg lilli

Das freut mich für euch und klingt sehr beruhigend. Danke für die Info und ich drück die Daumen für euch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen