auf ARD
Ich denke wenn einer keine Kinder hat und das sieht, der will niiiiie Kinder haben sooooo heftig.
LG Stephanie
Re: auf ARD
ich habe diese Doku schon ein Mal gesehen und jetzt leuft auch in meinem fernseher...
Die arme Frau macht mir so ein mitleid!!!!
GLG und gute Nacht!
S wie geht´s dir heute!!! Ich habe heute eine Krise gehabt...mein grösser Sohn ist in Moment so FRECH mit mir!!! Und mein Mann macht nicht dagen! Und ich habe depression gekriegt...
CIAO ! FRANCESCA con (Nils) Tiberio, Larsottino e uno sfacciatissimo(sehr frecher) Sven!
Du Ärmste, meinMann tut auch nie was, grundsätzlich ist alles ok was Alessandra macht und das merkt die 3 jährige natürlich, baut sich vor mir auf und sagt: Papa hat ja gesagt, uaaaaaaaargh da bekomme ich die Krise.
Also teniamo duri!!!!!
Forza Roma.... LG Stephanie
Gott sei Dank dass heute bei dir ruhiger war! bei mir eine Hölle! Mein Sven hat nur Ka..e gebaut!
Er hat den Schulranzen ind KIGA seinem Bruder gelassen und wir müsssten zu FUSS unter dem Regen hin und her...
Und dann war den ganzen Tag mit mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo FRECH! Er behandelt mich wie (una pezza piede) der lätzte dreck!!!
Und dass NUR mit 6,5 Jahren ...ich fürche schon der Zukunft! Er hat von MIR kein Respekt!
Nils war heute nicht viel kooperatuv...nur heulerei und wollte stunden lang trinken...oje! Ich war so depriemirt und ich ´habe gedacht das ALLES UNSONST IST!!!!
Bald gehe ich schlafen...sonst sterbe ich!!!!
GLG e buona notte FRANCESCA "forza Roma e forza lupi"!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen