auf 180!! Kita Zaun totaler Schrott und keiner reparierts....
erstmal: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
was bin ich sauer! gerad um fünf vor zwölf klingelts und Cooper Lee steht vor der Tür...... er ist im kindergarten durch den Zaun geschlüpft. Klar, die Erzieherinnen hätten aufpassen müssen (hab ich erstmal rund gemacht), mein Sohn hätte nicht abhauen dürfen (auch ziemlcih rund gemacht) und als nächstes ist die Kreisverwaltugn dran. der defekte zauen wurde vom kindergarten schon mehrmals bemängelt und wird dnan immer mal wieder geflickt. mehr schlecht als recht.... geht doch nicght!!!!!!!!!
Es kann doch nicht sein, dass alle nase lang irgendwelche verkehrskreisel gebaut werden, hübsche blumekübel von a nach b und wieder nach a gerückt werden, aber niemand in der lage ist, für den kindergarten einen vernünftigen, ausreichend HOHEN und vor allem nicht durchlöcherten Zaun zu bauen!!!!!!!! natürlich hauen manche von den kindern dann mal ab und früher oder später wird was schlimmes passieren. wir wohnen zwar in einer 30er zonen siedlung, aber hier ist auch direkt nebenan ein großes werk und dieLKW fahren selten bis nie 30! von den autofahrern ganz zu schweigen!!! und dann noch der ganze andere kram!!!
ich reg mich selten auf, aber die werd ich echt sowas von lang machen!!!!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
aber erstmal ist die frau doppelname zu tisch... die wird was erleben.
Kann ich voll verstehen...mach sie lang!! Viel Erfolg...Jasmin
Sag Frau Doppelname mal deine Meinung und Doppelnamen find ich eh blöd!
Mach sie fertig!!
Hallo Miri
Na das ist ja wirklich zum Haare raufen. Da ist dir doch bestimmt das Herz in die Hose gerutscht. Was da alles hätte passieren können. Aber so ist das, die Erzieherinnen mahnen den defekt bei der Stadt an, die reagieren nur mit Sparmaßnahmen, die Kita passt zwar sicher auf, aber wer weiß was gerade los war und schon flutscht einer durch das Loch.
Ich möchte den Erzieherinnen da nicht mal Verletzung der Aufsichtspflicht nachsagen, die Kinder wissen um das Loch und Probieren es einfach aus.
Ich hätte genau so ärgerlich reagiert wie du. Muss immer erst was passieren, bevor entsprechend gehandelt wird?
lg ellek
die tolle verwaltung.............
na, die haben zur mittagszeit etwa 80 kinder zu beaufsichtigen (schätz ich mal) und das gelände ist ziemlich groß und teils dicht bewachsen. klar können die nicht alles sehen. und das loch ist wirklich riesig.
ab und an wird es mal mit draht "zu genäht" aber die flinken kids fuddeln es wieder auf, dass hält höchstens 3 monate.
ich hab jetzt bei der frau doppelname von der kreisveraltung angerufen: überheblich und uneinsichtig. sie könne meine verstimmung verstehen aaaaber
nix aber! nicht mit mir!
ausserdem gäbe es in xyz eine einrichtung die hätte noch NIE einen zaun gehabt und kind von 0-14 und da wäre ich 30 jahren nie was passiert. ich soll mich an den elternbeirat wenden und die sollen einen brief schreiben und dann könne man das evtl. weiterleiten.
uraaaaaaaaaa *brüll*
morgen ruf ich den stadtdezernenten an und/oder geh mal hin und mach da das fass auf (meine freundin bei der verwaltung sagte der wäre sehr nett und engagiert) und dann soll gefälligst was geschehen sonst meld ich mich echt beim örtlichen käseblatt und schau mal ob es die interessiert.
:DEVIL: miri :DEVIL:
Recht hast Du!!!!
da wär ich aber auch sauer, wenn der Kleine vor der Tür gestanden wäre..
Mensch, man darf sich gar nicht ausmalen, was alles passieren hätte können!!! :HEADSHOT:
Ja, ja.. wenn es um Verbesserungen Kinder betreffend geht, ist ja oft kein Geld da...aber DAS darf nicht sein!!! :DEVIL:
Da wär ich aber auch die Barrikaden hoch!!!! :DEVIL: :DEVIL:
GLG Sandra
von kanonen und spatzen ;-)
soooo, also für heut ist niemand mehr erreichbar in der stadtverwaltung, aber morgen steh ich da auf der matte!
sollte ich mich weiterhin nicht ernst genug genommen fühlen und die das nicht ausreichend handhaben hab ich schonmal vorweg mit unserer lokalzeitung telefoniert ob das grundsätzlich ein fall für die wäre........... also falls sich da nichts tut, werd ich mich tatsähclich an die wenden. hysterische mutter?! ICH? NIE! pah!
von kanonen und spatzen ;-)
UND???
Schon die Kontakte zur Presse erwärmt? ;-)
Oder hat sich schon was von Seiten der Stadtverwaltung getan?
ach was, mach Dir keinen Kopf:
"In der Liebe und im Wahlkampf sind alle Mittel erlaubt!"
Oder ging das nochmal anders?
Gutes Gelingen wünscht Dir
sandra
das ist ja der Hammer... gib Gas und mach sie platt ;-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen