auch wir waren bei U5..........
Heute besuchte Lana ihren "Freund Dr. A."
kaum war er drinnen wurde er angelächelnt und Lana scheikerte mit ihm was das Zeug hielt.
Nahm den Tisch auseinander, also alles was da stand wurde "untersucht". Das Sonographiegerät konnten wir noch von ihren Krallen retten ;).
Lana zeigte ihrem "Freund" alles was sie schon konnte.....
Alles den Entwicklungstand her super.
Nun kommen zu den Daten:
2830 g / 8400g *räuseper*
48 cm / 70 cm *öhöm*
KU 33 cm / 43 cm
Haben noch lange und ausführlich über die Ernährung von Babys gesprochen und das hat mir sehr geholfen.
Lana darf und soll schon in ihrem Kinderstuhl am Tisch mit sitzen. ( wg balance+da sie es schon kann... und möchte).
Das der Dr. so toll mir alles mit Ernährung erklärte freut mich. Nix mit übervorsichtig. Von den Allergiegefahren wurde ich nun auc hsuper aufgeklärt.
Also das von uns.
GGLG Jutta+Lana, die Scharmööööööööörin (laut Kia) ;)*fg*
Re: auch wir waren bei U5..........
klingt ja klasse. Unsere U5 ist am 08.09., da bin ich auch mal sehr gespannt.
LG Andrea & Jennifer *26.02.2006
schön dass lana sich so gut wächst und entwickelt! das wissen wir ja von dir was deine motte schon alles kann und übt *g* und stolze maße hat die kleine dame, da können wir nicht mithalten, zumindest nicht mit dem gewicht *g*
deiner kleinen maus wünsche ich viel spaß beim essen direkt mit am tisch und auch guten appetit!
liebe grüße maria
sorry das ich die Verlängerung noch nicht getippert habe aber die liebe Zeit. Hatten Besuch am WE und heute war ich Nachmittags unterwegs. Sage mal das sind aber stolze Daten die Lana da so vom Arztbesuch nach Hause bringt. Prima !!!
Der Termin scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein. Hihi.. ich musste so lachen als ich laß das ihr das Sonographiegerät noch retten konntet. Kam mir so bekannt vor. Mia hat sich die Kabel vom EKG mal genauer angeschaut und schwubs musste es nochmal gemacht werden.
Mit dem Kinderstuhl ist doch schön wenn Madame schon mit am großen Tisch nun sitzen darf. Freut micht total für Euch da unsere Motte noch im Maxi Cosi ihr Essen bekommt *grummel*
Schlaf schön und ich hoffe das ich morgen dazu komme zu tippern.
GGGGGLG und Knuddelz an Lanamausi
Nici
Dicken Knutscher und ne gute Nacht,
Svenja und Ami, die erst Mitte September zur U muss...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen