Suchen Menü

auch wir haben die U9 hinter uns......

Hallo,
auch wir waren am Freitag bei der U9 und der Kinderarzt ist soweit zufrieden.
Ihr rechtes Auge wird nochmals beim Augenarzt kontrolliert aber ansonsten ist alles o.k.
Ihre Maße sind:
105 cm gross und 16 kg
Ansonsten ist sie sehr sportlich, ich wollte sie ins Leichtathletik schicken aber in dem Ort wo ich anrief, hatte die Dame zu mir gesagt:
Sie nehmen nicht so kleine Kinder, sie seien so anstrengend! =-O
Jetzt rufe ich in Freiburg an, da wird sich schon ein Verein finden wo sie mit jüngeren Kinder trainieren.
Euch einen schönen Tag
Lg Simone
Bisherige Antworten

auch wir haben die U9 hinter uns......

liebe simone,
milena will zur zeit NIX sportlich machen, ausser mal fahrradfahren oder spazieren gehen.... schnief...
der kinderarzt hatte mal letztens gesagt, sie würde zum rundrücken neigen, ich sollte mehr sport mit ihr machen, haha... können vor lachen...
schön, das es deiner maus gutgeht!
grüße,
petra

auch wir haben die U9 hinter uns......

Liebe Petra,
wann habt ihr die U9?
Im Mai hat Jule dann schon die Schuluntersuchung, ich war ganz schockiert weil meine große Tochter keine Schuluntersuchung hatte.
Nach Aussage meines Kinderarztes soll der der Schultest nicht so einfach sein, da bin ich wirklich mal gespannt.( sehr anspruchsvoll )
Jule kommt erst 2011 in die Schule.
Das mit Milena kommt auch noch, vielleicht wird sie in ein paar Jahren eine richtige Sportskanone
:-)
Liebe Grüße
Simone

auch wir haben die U9 hinter uns......

huhu simönchen,

kinder sind anstrengend... :-D :-D :-D - das gilt vielleicht für unter 3jährige...mensch jule ist 5 !!! - die kann sich doch schon prima konzentrieren. :-| :-| :-| also manche leute stellen sich echt an!!!

prima das sie den tüv bestanden hat. war aber auch nicht anders zu erwarten! ich drück euch die daumen das die augen auch i.o. sind.

bei uns gibts nix neues außer ss-diabetes aber dazu kann ich noch nicht viel sagen, hab erst am mittwoch ein langes gespräch darüber.

ansonsten gehts allen gut. grüß mir die rasselbande und den gatten ganz lieb!

dickes bussi, sandra

auch wir haben die U9 hinter uns......

Hallo Schnecke,
ja, diese Aussage hat mich echt schockiert. Nun ja,.......
Schwangerschaftsdiabetes habe ich schon gehört, aber genauer habe ich mich noch nicht beschäftigt damit.
Ist das gefährlich, für Dich und NELE?
Ja, mein Mann, er muss vielleicht diese Woche nach Erfurt ist ja fast in Eurer Nähe, oder?
Genaueres werde ich heute erfahren, ich hoffe, dass er nicht gehen muss.
Wie lange hast Du noch bis zur Geburt?
Wir können ja mal wieder telefonieren, wenn Du magst!
Ich drücke Euch mal und sende Euch ein paar Knutscher
Simone
:KISSING: :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen