Suchen Menü

auch wir U 5 gehabt

Hallo!
Nun haben wir es auch geschaft mit 7 Monaten (Morgen)
Gewicht: 4190g - 7320g
Größe: 54cm - 69 cm
Kopf: 34cm - 43cm
Waren bei der Vertretungsärtztin, meine hat Urlaub, ich mag sie nicht und Tyler auch nicht er fand sie doof hat geweint und dann gabs noch ne neue Impfung, da war ich garnicht drauf vorbereitet, ist wohl neu, jetzt bezahlt die Krankenkasse die (Pneumokkoken bestimmt falsch geschrieben aber ihr wiest was ich meine).
Also bis dann.
LG Sandra mit Tyler
Bisherige Antworten

Re: auch wir U 5 gehabt

Hallo Sandra,
prima Maße! Scheint ja alles in Ordnung zu sein!
Schade, dass die VÄ blöd war. Wenn bei uns geimpft wird, wird das vorher angekündigt, und es findet eine Beratung statt. Erst danach wird (beim nächsten Termin), wenn ich es wünsche, geimpft. Dumm, wenn man so überrumpelt wird! Und merkwürdig, dass eine VERTRETUNGSärztin das einfach so macht.
Na ja, ich hoffe, der kleine Mann verträgt alles gut.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute
LG
Marion + Marleen 8 Mon.

Ja find ich auch blöd, habe mir denn nächsten Impftermin auch wieder bei meiner Ärtztin geben lassen.
LG Sandra

Huhu, schön dass alles bestens ist und ich drück die Daumen, dass Tyler die Impfe gut verträgt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt

schön, dass alles ok ist. glg

Huhu, schön dass alles bestens ist und ich drück die Daumen, dass Tyler die Impfe gut verträgt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt

Schön,das alles in Ordnung ist!Lg Sanni

na dann ist ja alles bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super dass alles bestens ist mit deinem kleinen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen