auch wir U 5 gehabt
Nun haben wir es auch geschaft mit 7 Monaten (Morgen)
Gewicht: 4190g - 7320g
Größe: 54cm - 69 cm
Kopf: 34cm - 43cm
Waren bei der Vertretungsärtztin, meine hat Urlaub, ich mag sie nicht und Tyler auch nicht er fand sie doof hat geweint und dann gabs noch ne neue Impfung, da war ich garnicht drauf vorbereitet, ist wohl neu, jetzt bezahlt die Krankenkasse die (Pneumokkoken bestimmt falsch geschrieben aber ihr wiest was ich meine).
Also bis dann.
LG Sandra mit Tyler
Re: auch wir U 5 gehabt
prima Maße! Scheint ja alles in Ordnung zu sein!
Schade, dass die VÄ blöd war. Wenn bei uns geimpft wird, wird das vorher angekündigt, und es findet eine Beratung statt. Erst danach wird (beim nächsten Termin), wenn ich es wünsche, geimpft. Dumm, wenn man so überrumpelt wird! Und merkwürdig, dass eine VERTRETUNGSärztin das einfach so macht.
Na ja, ich hoffe, der kleine Mann verträgt alles gut.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute
LG
Marion + Marleen 8 Mon.
LG Sandra
schön, dass alles ok ist. glg
Schön,das alles in Ordnung ist!Lg Sanni
na dann ist ja alles bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
super dass alles bestens ist mit deinem kleinen!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen