Suchen Menü

auch wieder da

hallo!
ich bin auch wieder da! eine woche griechenland und ein paar tage zu hause in tirol sind vorbei. beides war sehr schön, da wetter immer super, ABER erholung .... null!
zwei kleine kinder das paßt einfach nicht mit erholung. abende in restaurants waren die hölle: janna brüllt wenn sie uns beim essen sieht (will selber aber noch kaum brei) und philipp war so müde schon und sehr anstrengend (steine schießen, gläser zerbrochen, besteck runterwerfen, weglaufen, ...)
aber es war schön und das meer hat unseren beiden gefallen, auch wenn janna schnell kalt wurde.
was solls, urlaub ist vorbei, und hier im haus wartet viel arbeit.
LG petra
Bisherige Antworten

Re: auch wieder da

Hallo Petra,
Eine Woche Griechenland klingt toll! Auch wenn es mit kleinen Kindern anstrengend ist, ist so ein Tapetenwechsel sicher mal dringend nötig!
Woher aus Tirol kommst du denn? Hätte nicht geglaubt, hier auf einen "Landsmann" zu treffen?!*freu*
Lg
Karin mit Lukas (5,5Monate)
aus dem Tiroler Oberland (Imst)

Re: auch wieder da

hallo!
naja, ich komme ursprünglich aus dem zillertal (4 jahre in finkenberg, 3 jahre in fügen). bin aber dann mit meiner mutter nach fieberbrunn (nach kitzbühel) gezogen. bin also unterlandlerin. wohne jetzt in niederösterreich (seit ein paar wochen im neuen haus!), davor 6 jahre in wien.
witzig, habe gute freundin hier in wien, die kommt auch aus imst, wie klein die welt ist.
LG landsfrau petra (im herzen immer eine tirolerin)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen