Suchen Menü

auch wieder da

Hallo!
Wir sind zurück von 1 Woche Bodensee und es war sehr klasse.
Dort habe ich Christine mit AK und LM kennengelernt und das war sehr sehr schön. Liebe Christine: solltest Du das hier lesen im Urlaub, Du hörst von mir!!!!
Ich hoffe sie hat Bilder unserer Zwerge - unsere Fotos sind irgendwie nicht so toll - eins der Kinder hat wohl einmal zuviel am Foto rumgefummelt: schimpf!!!
Nunja: der Bodensee sieht uns mit Sicherheit wieder... Traumhaft - leider liebe Miri haben wir die Schlechtwetterfront erst zu spät abgelöst.....
Jetzt les ich mich mal durch: schade, es scheint recht "übersichtlich" zu sein.
LG, vineyard
Bisherige Antworten

auch wieder da

Hallo vineyard,

freut mich, dass ihr eine schöne Woche am Bodensee hattet. Wart ihr auf österreichischer oder deutscher Seite unterwegs?? Habt ihr dann auch schöne Radtouren unternommen??

Ich mag den Bodensee auch total gerne, auch die Insel Mainau. Wir sind auch begeisterte Radfahrer und wollen im Herbst ein paar Tage in die Wachau oder ins Burgenland zum Radeln, das machen wir fast jedes Jahr. Aber zuerst fliegen wir am Samstag in die Türkei, ich freu mich schon riesig, aber ich krieg schon die Krise wegen der Packerei. Mein Mann ist am Freitag beruflich unterwegs, also muss ich alles alleine packen. Zum Glück hat meine Mum angeboten, die Kids am nachmittag zu nehmen, da kann ich in Ruhe einpacken und noch alles erledigen.

lg, Birgit

auch wieder da

Hallo Birgit!
Wir waren auf der deutschen "Seite" und sind schön geradelt - allerdings nicht viel - streckenmäßig. Wir haben in beide "Uferrichtungen" - links und rechts am See von unserer Unterkunft die jeweils nächsten Orte mit den Strandbädern - wegen der tollen Spielplätze dort - aufgesucht...
Den Horror mit dem Packen - jo, das kenn ich .....
da ist es schon gut, wenn die Kids nicht dabei sind, sonst fehlt die Hälfte.
Mein Mann war am Tag vom Urlaub beim Auszug der Nachbarn (Scheidung - schrecklich....) helfen und da war ich beim Packen schon "leicht" gereizt.... Allerdings muss ich sagen: die Routine macht es da schön langsam.......
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub - dort ist wenigstens wirklich "Sommer"....
hier im Garten ertrinkt schon wieder alles...
LG, vineyard

auch wieder da

huhu vineyard,

:-[ das ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dass ihr eine woche am bodensee wart.... :-[ aber ich bin hier ja meistens zur eher wenig-schreiberin mutiert. noch mehr :-[ . schön, dass das kennenlernen so gut funktioniert hat - wir werden es wohl nie (mehr) auf die reihe bekommen. :-P

gehts dir ansonsten gut? hier auch alles bene, das eine oder andere zipperlein kommt so langsam, insbesondere kurz- / schweratmigkeit, auch beim auf-dem-sofa-liegen :-( und die angst vor der 2. geburt kommt auch so langsam hoch... :DEVIL:

gglg

silke :KISSING:

auch wieder da

Hi Du!
Nur schnelle liebe Grüße, muss eigentlich grad was anderes am PC machen und der kleine Zwerg schreit leider grad....
aus später,
vineyard

auch wieder da

hi,

schön, dass es trotzdem schön war ;-)

wir haben auch nur noch 4 wochen bis sylt, juchhu!

lg, corny

p.s.: die mein schiff war ürbigens sehr interessant - mit ca. 1,40 hohen glasscheiben ohne klettermöglichkeit rund um den kinderclub ;-)

muss grinsen bzgl. des letzen Satzes: habs kapiert!!!!

auch wieder da

hallo vineyard,
willkommen zurück.
schön, dass ihr die tage genießen konntet. der bodensee ist wirklich sehr schön, muss auch mal wieder hin.
wo wart ihr genau???
ein treffen mit christine, das hört sich ja super an. ich freu mich schon auf fotos :-)
lg,bettina

auch wieder da

Hi Bettina!
Wir waren in der Ecke von Überlingen.....
Ja, bin auch gespannt ob Christine Fotos hat - sie ist jetzt erstmal in Urlaub.
LG, vineyard

auch wieder da

Hi Vineyard,
schön, dass Du auch wieder da bist. Jetzt komme ich auch endlich dazu, zu schreiben - habe ja die Tage nur rasch das Glückwunsch-Posting für Miri geschrieben und war dann wieder weg.
Wir fahren in einer Woche in den Urlaub und es stehen noch einige Erledigungen an. Sonntagnachmittag geht Nico dann nochmal zu Schwiegis und mein Mann und ich können dann schon in Ruhe packen.
Ich finde es total klasse, dass Du Christine getroffen hast. Würde auch gerne mal jemanden aus dem Forum treffen, aber die meisten sind ja doch zu weit weg.
Schade, ist es, dass es derzeit ruhiger geworden ist hier, aber dennoch sind zum Glück etliche treue Seelen hier und das ist toll!!
LG, und bis bald
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen