auch wieder da!
bin inzwischen auch wieder seit fast ner Woche daheim.
aber 3 Kinder und Ks- Narbe bremsen einen ordentlich aus. Zumal mein Mann leider seit So abend wieder weg musste, und Sarah gerade Eckzähne bekommt. Schreckliche Kombination und bringt einen manchmal ans Limit.
So aber das wichtigste und schönste:
Marc Janik (Papa hat sich in letzter Minute gegen Jan Marco entschieden, aber Marc passt einfach! )
wurde am 26.09 um 8.25 per KS geboren. Er wog entgegen der US berechnung "nur" 3230g und ist 51 cm lang. Muss also noch kräftig in seine Strampler reinwachsen.
Er ist bis jetzt ein total unkomplizierter süßer Knopf, der nur abends ab und zu ein par Blähungen hat. Ich hoffe das bleibt so!
. Beim KS hatte ich leider kreislaufprobleme und Marc anpassungsschwierigkeiten, aber nach einem halben Tag hatten wir uns beide davon erholt.
so ich versuch euch noch ein Bild einzustellen. Hoffe es klappt
und mit stolzer großer Schwester
und auf der flucht aus dem kh
so vorbei mit der Ruhe.
Lg Sonja mit Tatjana 4, Sarah 1,5 und Marc 1,5 Wochen
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Sohnemann und viel Spaß zu Fünft wünscht Euch =>
Ist der süssss!!!
Und alles alles Liebe zu fünft!
Danni
Alles Gute zum Soehnchen!!1
eine angenehme Eingewoehnungszeit ans Leben mit drei Kindern - hoert sich recht turbolent an, wenn dein Mann nicht da ist, um dir unter die Arme zu greifen...
Hast du sonst Hilfe? Schliesslich bist du ja noch im Wochenbett.
Alles Gute fuer euch und GLG. Isa
Echt ein süßer Zwerg.:o) LG Claudia
auch wieder da!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
lg sylvi
Ganz herzlichen Glückwunsch...
Und Du siehts auf dem Bild ja auch schon wieder richtig fit aus-
oder täuscht das??
oh ja... mit 3 Kindern wirds sicher anstrengend....
...aber so wollten wir es doch??? *gg*
Ganz liebe Grüsse Sandra,
auch bald mit 3 Kids daheim KS-3 [:-}
PS: und Marc passt wirklich gut ;-)
Herzlichen Glückwunsch!!! :-)... super süß!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! LG Mietz
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit. Echt knuffig der kleine. GLG-->
Herzlichen Glückwunsch!
ich gratuliere dir herzlich zu deinem süßen Sohn !!!
Und ich wünsche dir, daß deine KS-Narbe schnell heilt und du die Kuschelzeit so richtig genießen kannst!
GLG, Kerstin.
tolle fotos!! marc ist echt ein hübscher, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG Dani
auch wieder da!
großen Glückwunsch zum Sohnemann und alles Gute mit Deiner Dreierbande nun!!!!!!
GLG Vronni
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen