Suchen Menü

auch wichtig:

Gebt mal Wolfskin bei Google ein.
Ich kauf nix mehr von denen.
LG Tarie.
Bisherige Antworten

auch wichtig:

hab zwar von denen noch nie was gekauft, aber die haben echt ne Meise. Als würden die nicht genug Kohle machen, jetzt wollen sie es auch noch bei den Kleinen holen. :HEADSHOT:

lg,Vilma

auch wichtig:

Alles eine Sache des Marketings ... ich kanns ja irgendwie nachvollziehen, die Tatzen sind schon ein Markenzeichen, ich bring es schon mit Wolfskin in Verbindung, wenn ich sowas sehe.

LG,

Elena

auch wichtig:

Wenn die abgemahnten Pfoten auch nur annähernd so aussehen würden, wie die von JW, hätte ich auch vollstes Verständnis.
LG Tarie

auch wichtig:

Heutzutage wird ja alles abgemahnt was geht und gerade wenn es dann auch noch verkauft wird .. ich glaub da hat man keine Chance weil die einfach die besseren Anwälte und längeren Atem haben.
Und du weißt ja, auch schlechte Werbung ist Werbung. Und damit ist Wolfskin wieder gut ins Gespräch gekommen.

LG

auch wichtig:

Das mit "auch schlechte Werbung ist Werbung" ist nicht ganz so. Letztens gab es ein ähnliches Problem bei JAKO (Sportartikelfirma). Die knabbern immer noch an Einnahmeverlusten durch den Imageschaden. Ich denke schon, dass sich JW da gerade selbst ins Bein beißt.
(mein Mann, der PR-Berater, sieht das übrigens genauso)
LG Tarie.

auch wichtig:

Hallo Tarie,
ich seh das auch so, die werden in der Zukunft schon spüren, das der Schuß nach hinten losging.
Und ehrlich gesagt, Kirschkernkissen, Ohrstecker und Taschenspiegel mit Tatze bringe ich NICHT mit Outdoorklamotten in Verbindung!!
Ich hab auch 'ne Fleecejacke von Wolfskin, aber ich werd diese Aktion in ZUkunft im Hinterkopf haben...
LG Bea

Seufz, und ich trage die Sachen doch so gerne ... :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen