auch wenns derzeit mal wieder unangebracht scheint
wir möchten im nächsten Jahr (April/Mai) meinen Schwager und seine Familie in den USA besuchen.
Wo würdet ihr den Flug buchen?
Reisebüro oder Internet (habt ihr einen guten link?)?
LG
Sonja, die hofft, dass bei Steffi alles okay ist!
Re: auch wenns derzeit mal wieder unangebracht sch
wir buchen die usa-flüge immer im reisbüro. haben ein ganz tolles. wir müssen immer erst kurz vor abflug zahlen, egal wie lange die tickets schon gebucht sind. ausserdem macht er immer viele dinge für uns möglich. letztes jahr im dez hat er zb die muki-reihe so für uns belegt, dass der mittlere platz leer war (und es auch geblieben ist). wenn du die adresse willst, schick mir ne pn!
lg
alex
ich werde auch mal bei einer guten Bekannten nachfragen, die nebenbei ein Reisebüro hat.
Wie lange vorher habt ihr die Reise gebucht?
LG
Sonja, die sich erstmal auf den Sommerurlaub freut
lg
alex
LG und danke für Deine Auskunft
Sonja
PS: ich melde mich dann Anfang nächsten Jahres evtl. noch wegen der Adresse von Deinem Reisebüro
lg
alex
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen