Suchen Menü

auch wenns derzeit mal wieder unangebracht scheint

Hallo,
wir möchten im nächsten Jahr (April/Mai) meinen Schwager und seine Familie in den USA besuchen.
Wo würdet ihr den Flug buchen?
Reisebüro oder Internet (habt ihr einen guten link?)?
LG
Sonja, die hofft, dass bei Steffi alles okay ist!
Bisherige Antworten

Re: auch wenns derzeit mal wieder unangebracht sch

hi sonja,
wir buchen die usa-flüge immer im reisbüro. haben ein ganz tolles. wir müssen immer erst kurz vor abflug zahlen, egal wie lange die tickets schon gebucht sind. ausserdem macht er immer viele dinge für uns möglich. letztes jahr im dez hat er zb die muki-reihe so für uns belegt, dass der mittlere platz leer war (und es auch geblieben ist). wenn du die adresse willst, schick mir ne pn!
lg
alex

Hallo Alex,
ich werde auch mal bei einer guten Bekannten nachfragen, die nebenbei ein Reisebüro hat.
Wie lange vorher habt ihr die Reise gebucht?
LG
Sonja, die sich erstmal auf den Sommerurlaub freut

wir buchen immer unterschiedlich. da das haus drüben meinen schwiegi gehört, gibt es kurzentschlossene trips genauso wie lange geplante. aber weihnachten sollten man länger im voraus buchen, sonst wird es nichts. zumindest florida kann man dann vergessen oder aber richtig viel geld zahlen. ich glaube, da haben wir die flüge so 3 monate vorher gebucht.
lg
alex

Dann haben wir ja noch Zeit... Wir wollen ja erst im Mai (kurz bevor Michel 2 wird, dann sparen wir nämlich noch ein wenig). Tja, sparen werden müssen wir wohl auch. Das kostet ja richtig Geld, mit 4 Personen zu fliegen, auch wenn die Kinder weniger zahlen - die Steuern sind doch ziemlich hoch (Michel soll laut Internet für ca. 30 Euro Flugpreis ca. 180 Euro Steuern zahlen...)
LG und danke für Deine Auskunft
Sonja
PS: ich melde mich dann Anfang nächsten Jahres evtl. noch wegen der Adresse von Deinem Reisebüro

ja, guckt so früh es geht, denn wenn ihr flexibel seid zb im hinblick auf flughafen und wochentag kann man manchmal schnäppchen machen. condor fliegt zb manchmal für 99 eur nach fort myers, so mitten in der woche, wenn keine saison ist. und das findet man selbst im internet kaum, aber im reisbüro schon!
lg
alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen