Suchen Menü

auch von uns schneefotos

so hier mal ein paar schneefotos.
hier schneit es immer wieder mal, dann taut es wieder, dann schneit es wieder...
eigentlich liegt hier seit kurz vor silvester durchgehend schnee, mal mehr mal weniger. so langsam reicht es. möchte gerne wenn unsere maus da ist, dass es nicht mehr glatt ist und vorallem nicht mehr so kalt und glatt.

augen zu und durch

zusammen mit papa


muß man eigentlich richtig auf dem schlitten sitzen???
leon war sogar so geschickt, dass er während der papa die schlitten gezogen hat philipps schlitten einfach "abgekoppelt" hat.

schneeballschlacht mit papa ist gefährlich
heute morgen war ich dann mit leon beim arzt, weil er immer wieder mal so komischen ausschlag hat.

da ich jetzt keine kinderkrankheiten brauchen kann hab ich mir natürlich gedanken gemacht.
und was ist???
durch die kälte ist der ausschlag. wenn es wärmer wird, ist das auch wieder weg. na toll
und zum schluß noch ein kreatives bild von leon von samstag abend

lg steffi et-14 :KISSING:
Bisherige Antworten

auch von uns schneefotos

Wow, nur noch 2 Wochen. Ich kann dich soooo verstehen. Ich bin zwar net schwanger, aber Schnee kann ich auch nimmer sehen.
Tolle Fotos!
LG und alles alles Liebe schon mal für die Geburt, Nicki

auch von uns schneefotos

Hallo Steffi,
das sind wirklich sehr schöne Bilder!!!
Aber mir reicht es auch so langsam mit dem Schnee.
Ich meine, es sieht ja landschaftsmäßig sehr schön aus und die Kids haben auch mega Spaß im Schnee,
aber....
ständig ist alles naß!!!
Es reicht jetzt wirklich....
Liebe Grüße, Mel

auch von uns schneefotos

Hallo Steffi,

das sieht nach ner Menge Spass aus!! Ich für meinen Teil kann den Schnee auch nimmer sehen. Diesen Winter wieder soviel, dass man die Schnauze voll hat und dann wieder 4-5 Jahre fast nichts....

Ach je, Du bist schon ET-14?!? Das ging aber schnell :-)

Was sagen denn die Jungs, dass sie nun noch ne kleine Prinzessin dazubekommen?

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für ne schöne "Restlaufzeit" und ne tolle Geburt, wenn möglich schneefrei ;-)

LG, Petra

auch von uns schneefotos

huhu petra,
die jungs freuen sich schon auf die kleine schwester.
philipp hatte ja ein mädchen bestellt, weil einen kleinen bruder hat er ja schon und der nervt!!!
soviel dazu.
jeden morgen wird gefragt, ob sie denn heute kommt.....
lg von der nordsee wo es schon wieder mal schneit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen