Suchen Menü

auch von uns noch schnell Frohe Ostern und einige Bilder vom Tag

Ihr Lieben,

wir sind bei meinen Eltern und Johanna ist MEGAanstrenged. Ihre Stimmung schwankt sooo schnell, das ist echt wahnsinn. In der einen Sekunde ist sie super drauf, in der anderen wird nur gemotzt und geheult. Und as im ständigen Wechsel, wobei die Motzphasen überwiegen. Dazu ist jedes Essen mit ihr ätzend, weil sie bei Tisch einfach nicht essen will, nur Quatsch macht, aufstehen will, rumheult etc. kostet mich gerade viele Nerven.

Aber dennoch hatten wir heute eine schöne Eiersuche am Morgen im Garten - hier ein paar Bilder:

und zum Abschluss unsere Trotzmaus mit Schokoschnute

LG und einen schönen Ostermontag,

Claudia

Bisherige Antworten

auch von uns noch schnell Frohe Ostern und einige Bilder vom Tag

liebe claudia,

das hört sich in der tat anstrengend an. und ich weiß sogar genau, wie anstrengend es sich anfühlt ;-)

wünsch euch, dass diese phase bald ein ende hat und ihr eine schöne zeit genießne könnt.

lg aus köln, alice mit powerelfe und großem sohn :-)

auch von uns noch schnell Frohe Ostern und einige Bilder vom Tag

Liebe Claudia,
wunderschöne Fotos von Deinen Mäusen und so hübsche Mädchen!
Ich glaube Johanna hat sich ihre Zicken bei Maxi abgeschaut, denn der benimmt sich ganz genauso- war allerdings immer schon so.
Wie geht es denn deinen Mädels. Sind nun alle furchtbaren Diagnosen, die im Raum standen ausgeschlossen? Ich hoffe och, dass der nächste Winter besser wird.
Lg Pepina

auch von uns noch schnell Frohe Ostern und einige Bilder vom Tag

Liebe Claudia,
ups, hab gerade festgestellt, daß ich Dein Posting bei den Antworten vorgestern völlig übersehen hab. Sorry, war keine Absicht!
Eure Fotos sind echt toll, man sollte nicht meinen, daß das eine kleine Motzi-Johanna ist, die darauf zu sehen ist. Ich hoffe, die Lage ist wieder etwas entspannter - vielleicht tröstet es Dich, daß es solche Tage bei uns auch gibt (alles ist "Nein, will nicht!" oder "Ich will aber...").
Liebe Grüße aus dem Umzugs-Chaos von
Anke & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen