Suchen Menü

auch von uns mal wieder ein paar bildchen...

http://www.9monate.de/qmforum/index.php?forum_id=550&posting=10468910
der einfachheit halber einfach mal kopiert *schäm*
hoffe, es geht euch soweit gut?! bei uns ist alles bestens, einen rhythmus haben wir inzwischen auch soweit gefunden und max ist - wie seine schwester - auch ein ganz guter schläfer. nachts hält er ab mitternacht 5-6 std. meist schon durch, was für mich natürlich ganz angenehm ist ;-) stillen klappt auch soweit, aber er hat auch schon mal ne flasche bekommen, weil mama auch mal abends weg war ;-) etwas nervig waren die bisher schon 4 milchstaus, aber zum glück ist es nie zu einer brustentzündung gekommen...
aber es stimmt schon, beim 2. kind sieht man vieles dann doch entspannter...
clara ist jetzt auch schon 4 jahre alt, wir hatten einen schönen (aber auch anstrengenden!) kindergeburtstag und sie hatte viel spaß. dieses jahr gab's einen feenschloß-kuchen, denn das thema "prinzessin" ist hier ganz groß angesagt momentan.
in den kindergarten geht sie immer noch gerne und ihren bruder liebt sie heiß und innig zum glück. die eifersucht (sofern vorhanden) zeigt sie eher mir gegenüber als ihm, was einerseits natürlich gut ist, aber auch ziemlich anstrengend und kräftezehrend sein kann. oder es ist einfach immer noch die trotzphase, die vermutlich übergangslos in die pubertät hinüberwandert....
gleich wird nochmal geburtstag gefeiert und dann sind wir damit für dieses jahr - was clara angeht - auch schon durch ;-)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09
Bisherige Antworten

auch von uns mal wieder ein paar bildchen...

Sauuusüß der Kleine!
Wie Clara damals, weiß ich noch ... die fand ich auch sooo zum Anbeißen!
Total tolle Bilder, danke dafür! Und die kleine große Clara, man was ein Lockenkopf. Auch so eine Hübsche!
Finde es übrigens lustig, wieviele Bilder ich letzt schon mit exakt DIESEM Stillkissen gesehen habe ... :-D
Knutschi,
Svenja

auch von uns mal wieder ein paar bildchen...

Huhu Bibs, lieben Dank für die supergoldigen Bilder, euer Max ist wirklich zum Knuddeln süß! Und Clara wird immer hübscher.....Mensch, sie sieht schon so richtig groß und reif aus für ihr Alter! Hört sich sehr entspannt an was du schreibst, es freut mich sehr, dass Max so pflegeleicht ist und ihr schon so einen tollen Rhythmus gefunden habt! Grüßle von Tina mit Yannik, gerade wieder etwas umgänglicher, und mit Yara, auch super pflegeleicht, trotz akuter Zahnungsphase..... :IN LOVE: :IN LOVE:

auch von uns mal wieder ein paar bildchen...

hallo bibs!
superschoene bilder von deinen maeusen. echt niedlich.
lg,
michi

auch von uns mal wieder ein paar bildchen...

Hallo Bibs,
das sind schöne Fotos und der Kleine sieht wirklich zufrieden aus. Schöööön! :-)
Ich denke bei uns wird das Thema Prinzessin an uns vorbei gehen - das interessiert Jolina überhaupt nüscht.
Sie will Zauberer sein und später sowieso ein Feuerwehrmann. ;-)
GGLG Andrea

auch von uns mal wieder ein paar bildchen...

das sind ja schön Bilder von deinen Mäusern.
Ich gratuliere euch auch von Herzen.
GLG Jutta und Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen