Suchen Menü

auch von uns mal wieder ein Pieps! und Faschingsbilder

Hallo liebes Forum!

komme im moment kaum zum schreiben....

lese aber immer kurz bevor ich ins bett geh nochmal kurz was es neues gab/gibt!

Mich hats allerdings gestern umgehauen..und nun lieg ich mit halsweh, ohrenschmerzen und schnupfen um....

Die Kids finden es im moment toll sich zu verkleiden und Lenni ist mal Pirat mal Bob der Baumeister ;-) und meine große schwankt zwischen Lillifee, Hexe oder Prinzessin ;-)

jedenfalls wollt ich euch die zwei verkleideten Schnuckel mal zeigen! :KISSING:

Liebe Grüße und ein paar tolle närrische Tage Euch und Euren Kids, bleibt gesund und munter!

Daphne

Bisherige Antworten

auch von uns mal wieder ein Pieps! und Faschingsbilder

Huhu Daphne,

na das Bob Kostüm habt ihr ja auf Zuwachs gekauft..so kann Lenni es im nächsten Jahr auch noch anziehen :-)

Henri und Pepe haben sich die letzten Wochen auch viel verkleidet..liebend gerne wickeln sie sich meine ganzen Schals und Tücher immer um und spielen dann Mumie (Henri "liest" grad Hexi Lilly bei den Pharaonen ;-) )..Fasching ist schon ne coole Zeit, fand ich als Kind auch immer toll.

Schön eingerichtet seid ihr übrigens und nen klasse Dielenboden habt ihr :OK:

Schönen Tag Euch noch :KISSING:

LG Enke

auch von uns mal wieder ein Pieps! und Faschingsbilder

Huhu enke ;-)

*lach* ja ein bissel lang ists auf dem Bild noch ;-)

aber schwupps umgenäht und es passt perfekt und bei bedarf kanns mitwachsen 8-)

Ja, meine beiden verkleiden sich auch wenn keine Faschingszeit ist sehr gerne...

Mumine find ich aber auch spaßig [:-}

Lara hat so mit 3/4 immer Thekla gespielt und alles eingesponnen %)

Sobald sie irgendwo ein Wollknäuel oder Garnröllchen in die Finger bekommen hat wurde ihr Zimmer eingewebt... was ein Spaß....

meist musste man sich mit der Schere durchkämpfen :HELP:

aber Töchterlein war mächtig stolz auf ihr Webwerk....

Danke für das einrichtungs kompliment :-*

Wir haben viel von so einem bekannten schwedischen Möbelhaus mit 4 Buchstaben :THUMBS UP:

und die Dielen sind frisch geschliffen und versiegelt!

wollten sie erst unbehandelt, bzw nur gelaugt / gewachst haben, aber fand doch doch sehr pflegeintensiv....

ich liebe Dielen, da sie so angenehm warm an die füße sind ;-)

Liebe Grüße

Daphne :KISSING:

auch von uns mal wieder ein Pieps! und Faschingsbilder

Süße Bilder !!

Meine sind keine Verkleidungskünstler. Larina feiert in der Schule garnicht mehr Fasching, die haben heute einen normalen 7 Schulstundentag und in die Grundschule und in den Kindergarten sind meine beiden Jungs als Fußballer (wahnsinnig krativ) gegangen. Lotta hat nur gebrüllt, als ich versuchte ihr irgendein Kostüm anzuziehen, also ist sie als Lotta in die Spielgruppe gegangen.

Wir sind aber auch keine Karnevalfeierer, so dass wir uns nicht wundern müssen, dass die Kinder das auch nicht so spannend finden.

Die 3 Großen waren gestern mit Oma und Opa zum Karnevalsumzug und wir haben uns mit Lotta dann aufs Sofa zum Mittagschlaf gelegt:-[

LG Tina

auch von uns mal wieder ein Pieps! und Faschingsbilder

Danke :ROSE:

Wir sind auch nicht so die Jecken ;-)

das war/ ist in Nordhessen ja ähnlich wie hier in Nds ;-)

aber die Kinder leiben es sich zu verkleiden...Lara hat ne ganz Kiste voll zum verkleiden und LEnni sagt auch schon immer als wer/was er sich verkleiden möchte....

Meinetwegen....ich fand verkleiden als Kind auch toll!

Lara hat in der Schule gefeiert, aber auch nur gestern, Lenni musste mit mir vorlieb nehmen.... und Männe hatte auch ganz normal unterricht in seiner Klasse.

LG Daphne

auch von uns mal wieder ein Pieps! und Faschingsbilder

Das sind ja hübsche Kostüme und den zweien sieht man auch an das es ihnen Spass macht.

Dann wünsche ich euch noch eine tolle närrische Zeit.

VG Kerry

auch von uns mal wieder ein Pieps! und Faschingsbilder

Mann..bei euch siehts ja echt toll aus..voll gemütlich :-)

Mein Großer war damals auch ein großer Bob-Fan...Paul fand das leider immer zu babyhaft...so ist das wenn man Große Brüder hat...da steht man dann gleich auf Spiderman..%)

LG Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen