auch von uns gibts mal wieder Fotos!
Ich hoffe, ich kann damit wieder gutmachen, dass ich mein Profil so lang als privat deklarieren musste.
Danke fürs Gucken.
Jonna beim Blumen-Erforschen
Jonna am Fluss nach dem Steine-Reinwerfen
Zuflucht gegen Sturm und Regen auf 2300m Höhe beim Wandern
GGLG; Annika
und ihr habt sie echt beim Bergwandern dabei gehabt? Seid wohl sehr sportlich...???
glG
Marion
Ja klar, sie war in der Kraxe dabei. Ganz schön schwer. Musste mein Mann tragen. Ich nur den Rucksack.
Wir waren mal sportlich. Leider nicht mehr.
GGLG; Annika
Hallo Annika,
super schöne Fotos in Deinem Beitrag, aber ich habe eben auch mal in Dein Profil gelinst und da sind ja auch ganz tolle Schnappschüsse!
Sag mal ist Deine Maus etwa so artig gewesen und am Fluss NICHT ins Wasser gestiegen???
Tom wäre wahrscheinlich direkt drin gewesen.....
Liebe Grüße
Sandy mit Tom *26.01.2006
vielen lieben Dank für das Kompliment. Hatte mein Profil vor 2/3 Monaten sperren müssen, da mein Mann ausgerastet ist, dass ich Jonna im Internet "zur Schau" stelle... Er hat leider kein Verständnis.
Nein, ins Wasser ist sie nicht ganz. Das war auch saukalt (Gletscherbäche)
LG, Annika
ich freu mich dass sich die wogen bezüglich des internets wieder geglättet haben bei euch! sonst hätten wir diese lieben bilder von euch nicht sehen können :-)
eure jonna ist total putzig wie sie da völlig versunken in dieser wunderschönen wiese steht!
überhaupt ist deine maus sehr lieb, auch in deinem neuen avatar bild schaut sie total herzig aus!
und ihr drei zusammen schaut wirklich sehr sportlich aus, alle achtung! scheint ein schöner urlaub gewesen zu sein! berge, wiesen, flüsse - was will man mehr!
viele liebe grüße maria
Hallo Maria,
vielen lieben Dank für die lieben Worte.
Eigentlich haben sich keine Wogen geglättet. Ich handle leider nach dem Motto: Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Da er 3 m entfernt selber am Computer rumspielt und ich eigentlich gerade nach Rezepten suche, kann ich auch nicht viel schreiben.
Sportlichkeit ist leider Geschichte. Mit Jonna im Bauch ( 6. SSW) bin ich noch Halbmarathon bei 32°C gelaufen und hab Fußballspiele 90 min gespielt. Kann nur zu meiner Entschuldigung sagen: ich habs damals nicht gewusst, dass ich ss sein kann. Hab mich nur gewundert, dass alles so anstrengend ist.
Danach hatte ich ein sooo schlechtes Gewissen.. Seit der Geburt (eigentlich eher seit sie 5 Monate ist) ist Sport leider ein Fremdwort. Bin einfach immer zu müde und hab tagsüber auch nicht einfach einen Babysitter. Ab und zu packe ich sie in den Fahrradhänger (kann man zum Jogger umbauen) und geh mal 5km laufen. Aber was sind schon 5km gewesen bis vor 2 Jahren?? Ein Witz.
Danke für die Blumen! Ich würd dich echt gern mal persönlich kennen lernen! Der Urlaub ist hauptsächlich ins Wasser bzw. SChnee gefallen. Aber die 2 schönen Tage waren klasse.
Ich liebe die Berge!!!
WIr haben am Sa und So Besuch, dass ich leider gar nicht mehr gucken kann hier.
Gute Nacht (ist so ernst gemeiint, wie du es dir nur wünschen kannst).
GGLG, Annika
oh je, tut mir leid dass sich die wogen nur auf diese weise "geglättet" haben ;-) dann laß dich besser nicht erwischen!!
und schade auch dass ihr so ein pech mit dem wetter hattet. das ist halt der nachteil wenn man bei uns (oder euch *g*) in die berge fährt. man kann eine traumwoche haben oder aber auch nur wind & regen. wir fahren im august wieder eine woche nach salzburg (land) und ich hoffe dass es mit dem wetter einigermassen hinhaut!
die sache mit dem sport ... geht mir genauso. ich war früher oft laufen und sehr gerne. die zeit dazu fehlt einfach, tagsüber ginge es nur an einzelnen nachmittagen wenn die oma auf moritz aufpassen könnte. und das ist mir mit meinem derzeitigen übergewicht plus null-kondition bei über 30° in der nachmittagsonne ehrlich gesagt eine zu grosse herausforderung. abends ist es ohne mich halt immer noch schwer, ganz abgesehen davon dass ich dann froh bin wenn ich mich einmal in ruhe auf die couch legen oder zum pc setzen kann.
aber irgendwann möchte ich einmal einen marathon laufen, das ist mein großer wunsch :-) da es mit dem mount everest nicht mehr klappen wird in diesem leben, muss ich zumindest dieses ziel noch verwirklichen (oder zumindest versuchen *g*)
sorry fürs abschweifen! ich wünsche euch ein schönes wochenende mit eurem besuch!
liebe grüße maria
Echt schöne Bilder, Ihr seht ja so Sportlich aus, da könnte ich mir echt ne Scheibe von abschneiden.
Richtig süss die kleine.
LG Sandra mit Kevin und Tyler
Danke für die Blumen * ggg* GGLG,
Mensch, das sind wunderschöne Fotos, die richtig Lust auf Urlaub machen!!!!! Wir wollen ja auch wandern gehen.....hat esdenn gut geklappt mit der Maus, ließ sie sich gut tragen, bzw. was habt ihr für Touren gemacht? Grüßle von Tina, die sich auch schon riesig auf den Urlaub in 3 Wochen freut.....
Hallo Tina!
Jaaaaaaaa, heimlich,..... hab schon ein bisserl ein schlechtes Gewissen, aber ich muss nun auch mal meinen Bedürfnissen nachgehen.
Vielen DAnk für die positive Rückmeldung.
Nun zu deinen Fragen: Das Wandern hat gut geklappt, hatte aber nicht so ein tolles Gefühl, da wir einmal 7h unterwegs waren und sie nur 3x aussteigen konnte (es war teilweise so steil). Aber dann war sie selig und hat auf sämltichen Felsen erste Kraxelversuche unternommen. Sie ist halt immer erstmal eingeschlafen in der Kraxe. Wir waren max. auf 2600m, da hab ich dann zum Umkehren gedrängt, da der WInd sooo stark war, dass wir fast umgeblasen wurden (Jonna hatte wieder Strumpfhosen, dicke Winterjacke und Mütze und Handschuh an, am nächsten Tag war dort Neuschnee) und es hat angefangen zu regnen. Dann waren wir viel im "Tal" (wir haben auf 1200m gewohnt und haben halt Regenspaziergänge gemacht, da es soo kalt wurde (3°C) und nur noch geschüttet hat. Am letzten Tag waren wir dann am Fluss (da hatte ich eine eitrige Blase), da war nochmal Bergwetter, aber ich konnte nur in offenen Schuhen rumhumpeln. FÜr Jonna war es toll am Wasser.
Wo fahrt ihr hin? Wir waren in Graubünden.
LG, Annika
du bist ja ne maus *heimlich* +gg*
ich finde es schön, das du das machst, wenn ich ehrlich bin. ich muss mich zwar gar ne aufregen *g* ich mache viel zu viel was andré von mir will,.... aber das hier lasse ich mir nicht nehmen .....
ich hoffe es geht euch gut und eurer besuch ist toll??
jemand mit kindern zum spielen für eure maus..... damit du auch mal bissl zeit hast????
ich antworte dir ganz bestimmt noch auf deine emial ja? nicht böse sein is noch ne geworden...
ich denk an euch !!!!
seid gedrückt von ines mit joe und alica
deine maus ist aber eine süße maus geworden ;).
ich hoffe, dass dein mann mit dir nicht "schimpft", wenn er merken sollte, dass du bilder rein gestellt hast. hab die anderen postings nicht gelesen.
glg jutta die euch enoch einen schönen abend wünscht
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen