Suchen Menü

auch von mir wieder mal bauchbilder ;-)

guten morgen ihr lieben
ich wollte ja schon länger wieder mal bauchbilder einstellen, aber ich kam in der letzten zeit einfach nicht dazu...
so, aber hier sind sie (von gestern abend bei 26+2):
einmal angezogen :-)
und einmal mit nackigem bauch :-P)
und noch zum vergleich: bauch in der 15. woche (mensch, war der noch klein.....)
ach ja: seit gestern hab ich ein wenig wasser, ich spürs in den händen und füssen (kein wunder bei den aktuellen temperaturen um 30 grad...)
lg alba (26+3)
Bisherige Antworten

Hu Hu Alba, sehr schöner Babybauchi...:THUMBS UP:

Hast du auf dem Bild auch die Leinenhose von H&M an??? Ich hab mir diese Hose gleich zwei Mal gekauft.. die ist sooooo super bequem!!!:THUMBS UP:

Ich hab sie in weiß und in diesem hellen kaki... aber ich überlege, ob ich mir sie in Schwarz auch noch hole.. ;-)

GLG KajaO:-)

hallo kaja
ja, das ist eine leinenhose von h&m. ich find sie auch super bequem!
lg alba

Hallo Alba,
da hast du aber ordentlich zugelegt in 10 Wochen!! Schoener Bauch!
LG. Isa

gell... damals in der 15. woche fand ich meinen bauch schon riesig.... aber der ist ja wirklich noch mini mini... in der 40. woche werde ich dann wohl mein jetziges bauchi auch mini finden ;-).
lg alba

Hallo Alba,
schöner Kugelbauch. Wahnsinn, wie schnell der Bauch dann doch wächst, oder? Ich versuche heute auch noch mal ein Bauchbild einzustellen. Hab nämlich auch ne Mörderkugel vor mir!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo kerstin!
na, darauf freu ich mich aber, gucke zurzeit soooo gern babybäuche an ;-).
lg alba

Hi,
ist der so spitz wie er aussieht?! ;-)
wahnsinn :-)
schöner bauch! :-)
lg
miri

hallo miri
jaa, der ist tatsächlich sehr spitz. ich hatte bei allen drei (egal ob bub oder mädchen) einen totalen spitzbauch. und vorne dann noch der bauchnabel ;-). sieht zum schiessen aus :-)
lg alba

Ach schön :-) du hast auch schon so einen riesen Bauch wie ich ;-)
lg miri

hallo miri
na, hab ich doch gesagt!! und ich finde, das wirkt bei uns beiden auch so extrem, weil wir sonst schlank sind. ich hab z.b. ein totales hohlkreuz, da muss er ja noch vorne stehen!
lg alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen