Suchen Menü

auch seufz

Hallo ihr lieben,

die Arbeitsnacht war zwars anstrengend, aber vollkommen ok

Heute frühs als ich nach Haus kam, mußte ich sofort nach oben kommen, da Ella Bauchweh hatte, ich hatte gestern schon so ein komisches Bauchgefühl, daß sie eben Mal wieder ein paar Tage nicht richtig abgeführt hat... hatte aber die Hoffnung, daß es sich noch erledigen würde...

So als erstes Mal ein Microklist gemacht und eine Rutsche Abführmittel zu trinken gegeben...aber es stellte sich kein Erfolg ein... sondern sie erbrach auch noch 2 Mal

Also kind dann doch geschnappt und zur kinderärztlichen Notfallsprechstunde gefahren-> Verstopfung...

Dort dann einen kleinen richtigen Einlauf bekommen und nach einigen Minuten auch ein gewisser Erfolg...

Demensprechend war ich dann doch schon um 11:30 im Bett :TIRED: und leider war ich um 15:30 dann schon wieder wach :TIRED: :TIRED: :TIRED:

Na die Nacht kann lustig werden...

GLG und einen schönen Sonntag

Elke

Bisherige Antworten

Ohje!

jetzt dachte ich, das Thema hat sich erledigt. Was ist denn nun wieder los? Und was hat das Erbrechen zu bedeuten? Ein Infekt oder kams von der Medi?

Hoffe, Du bist nicht allzu kaputt und Ella gehts ganz schnell wieder richtig gut!

Ich drück Euch!

Lg, Silke

Ohje!

Moin Silke,

ein Infekt war es nicht, keiner von uns anderen hat etwas, das Bäuchlein muß einfach übervoll gewesen sein, und da ist es rückwärts gekommen.

Ich war KO und stand auch die anze Nacht und den Montag irgenwie neben mir, jetzt geht es wieder.

Im Moment nimmt sie das Movicol nun wieder regelmäßig, und macht auch jeden Tag einen Stinker. Werde es jetzt aber versuchen nach dem WE wieder umzusteigen und es nicht mehr jeden Tag zu geben.

Sie ißt leider auch viel zu wenig Obst und Gemüse, sie scheint sich davor regelrecht zu ekeln, obwohl wir ihr eigentlich immer zeigen, daß wir es gern essen.

GLG

Elke

auch seufz

Hallo liebe Elke,
oh je-ohje!! Wie war die Nacht? Viell. nicht so schlimm wie befürchtet??
Hoffe, Du bist heute früh eher ins Bett gekommen und Ella geht es wieder besser!
LG, Solveig (die heute nacht unruhige Kinder und "Bettenwanderung" hatte)

auch seufz

Liebe Solveig,

die Nacht war ok, ich fühlte mich allerdings ziemlich matschig

Ella geht es wieder besser, der "Kloß" ist gelöst, allerdings bekommt sie im Moment wieder täglich ihr Movicol

Ich war dann um 8:00 im Bett, bin aber um 12:00 wieder aufgestanden, da ich ja abends dann wieder normal ins Bett gehe.

GLG

Elke

Du Arme; ich hoffe, es ist wieder alles im Lot? LG

Ja einigermaßen, Dank Movicol GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen