Suchen Menü

auch schwie mu ärger grr

hallo ihr
ich werde auch mal ein paar Zeilen zum Thema schwie mu ablassen. Ich habe ja 2
grusel grusel
na ja aber zu beiden nicht so den dollen Kontakt mein mann will das so.. Also die richtige wohnt bei meinen Eltern 1 min weg und wir sind häufig ( also für 200 km alle 5 Wochen im winter finde ich oft)dort aber sie will Lara dann nicht unbedingt sehen. Selbst wenn sie weiß wir sind da also sie sieht auto kommt da gar nix von ihr und ich hab auch nicht immer lust ihr nachzulaufen
wie z.b. willst du Lara sehen usw. ich mache es 1 mal dann ist gut..
und die 2 schiesst den Vogel ab. ist ja nicht die richtige oma nur die Freundin aber trotzdem. Sie fragte mich was Lara zu weihnachten wünscht und ich sagte Sie bekommt einen puppe und dazu etwas Zubehör oder eine Brio Eisenbahn bzw Zubehör.
gestern rief sie an also was Lara mit einer Eisenbahn will das findet sie blöd sie hat einen Lauflernwagen gekauft. ich häääääääääääää Lara bekommt schon einen Puppenwagen das weiß sie und ausser dem haben wir für dieses monster gar kein platz ( ich habe im Internet geschaut was das für ein teil ist)
was soll man da sagen ich sagte nur naja wir hatten halt was anderes gewünscht weil Lara nicht soviel bekommen soll. das sei ihr egal
ich hab dann aufgelegt
und zu meinem mann gesagt ok sie will es so meine bekannte in Kinderkrippe freut sich wenn sie neues Spielzeug bekommt.
Sowas hohles
Naja das war mein betrag schwiemu
lg marika
Bisherige Antworten

auch schwie mu ärger grr

Hallo Marika, was will denn deine Süße jetzt noch mit einem Lauflernwagen????? Sie kann doch schon längst laufen.....*ggggg*
Aber du hast recht, das ist wirklich ärgerlich. Aus diesem Grunde haben wir klipp und klar gesagt, dass wir uns immer absprechen und bis jetzt *toitoitoi* klappt das auch ganz gut. Grüßle von Tina, die euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest wünscht!!!!!

auch schwie mu ärger grr

hallo tina
genau meine meinung.
was will sie damit.grr
Ja Absprache klappt nicht.
danke dir für antwort.
lg marika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen