auch schon eine woche zu dritt!
jetzt vor einer Woche habe ich mich gerade mit Wehen geplagt ;0) Unser Lukas ist nämlich heute schon 7 Tage alt, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, mich hier zu melden...
Er ist also am 17.08.06 um 16:10 Uhr geboren. Wir beide haben alles gesund und munter überstanden. Die Geburt verlief unkompliziert und relativ schnell - um 6 die ersten Wehne, um 10 sowieso CTG-Termin im Krankenhaus, 12 Uhr in den Kreissaal verlegt und 16:10 Uhr der erste Schrei...
...und jetzt sind wir nur noch happy!!! Ich stell gleich ein paar Bilder ins Profil - wer mag...
Allen, die in der letzten Woche ebenfalls entbunden haben, alles Gute und für alle, die noch "dick" sind - ich drück Euch die Daumen!
LG Susi mit Lukas (7 Tage)
Re: auch schon eine woche zu dritt!
Re: auch schon eine woche zu dritt!
siehst Du, der 9.08. wäre unser errechneter Termin gewesen...
Euch auch alles, alles Gute!
LG Susi mit Lukas
Juhu, noch eine Mama, Glückwunsch u.alles Gute
LG Susi mit Lukas
Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG
LG Susi mit Lukas
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! LG
LG Susi mit Lukas
Herzlichen glückwunsch!! LG
LG Susi mit Lukas
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!LG
LG Susi mit Lukas
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Tamy
LG Susi mit Lukas
Herzlichen Glückwunsch,...
lg, dani
Alles Liebe & Gute, Glückwunsch!! LG ->
lg, dani
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen