Suchen Menü

auch noch mal flaschenproblem

hallo ihr lieben,
ich habe folgendes problem: meine kleine ist heute genau 1 monat alt und soll laut packung so 5 flaschan mit 170 ml 1er milch trinken.. seit gestern klappt das aber irgndiwe gar nicht mehr.. gestern hat sie erst nach den 17ß ml noch hunger gehabt, habe sie aber hingehalten, damit wenigstens 3 std. dazwischen sind und dann hat sie geschrien wie am spiess und letztendlich ist sie dann nch 60 ml eingeschlafen.. ganz toll.. heute morgen hat sie dann 120 ml getrunken und eben wieder nur 60 und ist eingeschlafen.. und wenn sie schläft dann kriege ich sie auch nichr mehr wach damit sie weiter trinkt.. ich weiß dann halt nicht wann ich ihr dann wieder was gebn soll, wenn sie wieder kommt oder soll ich die drei stunden einhalten?? ist halt total blöd..!!
vielleicht kennt jemand ähnliches??
Gruß, monika
Bisherige Antworten

Re: auch noch mal flaschenproblem

Hallo Monika,du solltest nicht so drauf achten was auf der packung steht.Wenn sie mehr als 170ml trinken will,dann gib ihr mehr.Sie hat dann schließlich noch Hunger,egal was da auf irgendeiner Packung steht.Schließlich ist jedes Kind anders.Meiner trinkt auch mehr als auf der Packung steht und ich gebe es ihm,sonst hätte ich hier gar keine Ruhe mehr,denn er würde mir die Bude zusammen schreien ;)
Und wenn sie mal nur 120ml trinkt und dann einschläft,trinkt sie beim nächsten mal wieder etwas mehr.Ist bei meinem Kleinen auch so und irgendwann pendelt sich das dann ein.
LG
Sonja mit Finn Linus,heute 10 Wochen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen