auch noch ein Fasnachtsbild
wir sind eigendlich auch keine Fasnachtsfeierer, aber dieses Jahr waren wir auf 3 Veranstaltungen, Mo u Di auf einem Umzug und So bei einer Schlüsselübergabe.
Hier nun das Bild von meinen 4 Kleinen:
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Nicole,
3 Prinzessinnen und Wickie sehr schön
Das Wickie-kostüm kenne ich irgendwie ;-)
GLG
Elke
ja ich habs gesehen, ist Eures auch vom Aldi ? Die Haare und die Mütze waren allerdings sehr knapp für ihn und das obwohl wir das Kostüm in Größe 7-10 Jahre hatten (er ist 6 J).
Das sind Burgfräulein, keine Prinzessinen ;)
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Nicole,
unseres ist auch von Aldi, der Helm war reichlich knapp bemessen, wir mußten rest Mal die Haare schneiden lassen, dann paßte es einigermaßen :-D hinterließ allerdings noch lustige Spuren.
Mein Großer mit 8 ist allerdings nur als Wikinger gegangen, ich wollte nicht noch eine Perücke kaufen, hatte auch keine Zeit zum Suchen (siehe unten)
Sag nur wo ist da eigentlich der Unterschied zwischen Burgfräulein und Prinzessin???
GLG
Elke
wie süß ist das denn!! Danke für das schöne Bild.
LG, Solveig
Das schaut so herrlich aus!!Danke fürs zeigen!!LG katja
coole kostüme
hat's denn wenigstens spaß gemacht, wenn ihr sonst eig nich geht?
lg, nic
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen