auch noch ein Fasnachtsbild
wir sind eigendlich auch keine Fasnachtsfeierer, aber dieses Jahr waren wir auf 3 Veranstaltungen, Mo u Di auf einem Umzug und So bei einer Schlüsselübergabe.
Hier nun das Bild von meinen 4 Kleinen:
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Nicole,
3 Prinzessinnen und Wickie sehr schön
Das Wickie-kostüm kenne ich irgendwie ;-)
GLG
Elke
ja ich habs gesehen, ist Eures auch vom Aldi ? Die Haare und die Mütze waren allerdings sehr knapp für ihn und das obwohl wir das Kostüm in Größe 7-10 Jahre hatten (er ist 6 J).
Das sind Burgfräulein, keine Prinzessinen ;)
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Nicole,
unseres ist auch von Aldi, der Helm war reichlich knapp bemessen, wir mußten rest Mal die Haare schneiden lassen, dann paßte es einigermaßen :-D hinterließ allerdings noch lustige Spuren.
Mein Großer mit 8 ist allerdings nur als Wikinger gegangen, ich wollte nicht noch eine Perücke kaufen, hatte auch keine Zeit zum Suchen (siehe unten)
Sag nur wo ist da eigentlich der Unterschied zwischen Burgfräulein und Prinzessin???
GLG
Elke
wie süß ist das denn!! Danke für das schöne Bild.
LG, Solveig
Das schaut so herrlich aus!!Danke fürs zeigen!!LG katja
coole kostüme
hat's denn wenigstens spaß gemacht, wenn ihr sonst eig nich geht?
lg, nic
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen