auch noch ein Fasnachtsbild
wir sind eigendlich auch keine Fasnachtsfeierer, aber dieses Jahr waren wir auf 3 Veranstaltungen, Mo u Di auf einem Umzug und So bei einer Schlüsselübergabe.
Hier nun das Bild von meinen 4 Kleinen:
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Nicole,
3 Prinzessinnen und Wickie sehr schön
Das Wickie-kostüm kenne ich irgendwie ;-)
GLG
Elke
ja ich habs gesehen, ist Eures auch vom Aldi ? Die Haare und die Mütze waren allerdings sehr knapp für ihn und das obwohl wir das Kostüm in Größe 7-10 Jahre hatten (er ist 6 J).
Das sind Burgfräulein, keine Prinzessinen ;)
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Nicole,
unseres ist auch von Aldi, der Helm war reichlich knapp bemessen, wir mußten rest Mal die Haare schneiden lassen, dann paßte es einigermaßen :-D hinterließ allerdings noch lustige Spuren.
Mein Großer mit 8 ist allerdings nur als Wikinger gegangen, ich wollte nicht noch eine Perücke kaufen, hatte auch keine Zeit zum Suchen (siehe unten)
Sag nur wo ist da eigentlich der Unterschied zwischen Burgfräulein und Prinzessin???
GLG
Elke
wie süß ist das denn!! Danke für das schöne Bild.
LG, Solveig
Das schaut so herrlich aus!!Danke fürs zeigen!!LG katja
coole kostüme
hat's denn wenigstens spaß gemacht, wenn ihr sonst eig nich geht?
lg, nic
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen