auch ne Frage zu Schuhgrößen
ich möchte Krabbelpuschen kaufen, da Leni jetzt ja schon fleissig rumrobbt und wir Parkett haben (sehr fies zum Krabbeln lernen). Wie krieg ich denn raus welche Größe am besten ist? sie ist so ca. 74cm groß (glaub ich)...
meint Ihr 17/18 ist gut oder noch zu groß?
freu mich über Tipps...
lg
Frauke
Füße ausmessen?! ;-)))
Eine nette Auswahl UND Größentabellen findest du dann z.B. bei
baarons.
Ich habe die sauteuren Robeez-KP. Mia passt im Moment genau in 0-6 months rein. Die 6-12 sind noch zu groß.
Macht ja nischt, sie bewegt sich eh nur auf der Stelle.
LG Wiebke
danke für Link
Robeez ist mir mal echt zu teuer, sonst bin ich ja bei allein Einkäufen dabei, aber dat find ich doch zu happig.
.
.
.
.
oooo nein... jetzt war ich gerade 5min bei Ebay und muss die obige Aussage wohl korrigieren, da sind ja so süsse Exemplare aus USA dabei, da werde ich wohl doch zuschlagen... so schnell kann es gehen ;-))
lg
Frauke
Re: danke für Link
Wie kurz und breit sind Lenis Füße denn?!
Problem: wir haben 2 x Krabbelpuschen aus den USA. Die einen passen, die anderen sind irgendwie zu eng, obwohl beides Gr. 0-6 ist.
Die, die nicht passen, sind rosa "Sandalen"...
LG Wiebke
Pass auf mit dem ZOLL!
Bestell kein Paket über 22 Euro (ohne Porto), sonst kann es dir wie mir gehen und deine Ware musst du nachverzollen. Dann ist Essig mit dem Schnäppchen!
Oder es muss eine "Privatsendung" sein (deklariert als "gift") für 45 Euro.
LG Wiebke
was wär ich ohne Deine Tipps??
krassomat....
werde dann wohl nur 1 Paar kaufen.
lg
Frauke
Re: was wär ich ohne Deine Tipps??
Aber da ich 3 Paar gekauft habe, habe ich am Ende immer noch weniger bezahlt als für 3 Paare in D. 32 Euro hier, die haben echt nen Sockenschuss!
will keine Sandalen kaufen, nur so Puschen-Dinger. und 6-12 wollte auf jeden Fall nehmen, damit sie etwas länger halten, sonst wär es ja doof.
Lenis Füsse sind ca. 10,5cm lang und die Breite kann ich beim besten Willen nicht messen, weiss nicht wo ich anfangen und aufhören soll mit dem Maßband?! sind aber eher schmal.
also ich warte nochmal, Auktion läuft noch etwas....
lg
frauke
Ich mach mal ein Foto..
Vermutlich aber eh für Leni schon fast zu klein.
LG Wiebke
ich befürchte auch dass sie zu klein sind. Man muss ja auch Socken dazu rechnen und dann lohnt sich das nicht mehr. Ich würd sie aber bei Ebay reinstellen, sehen doch super aus!
lg
frauke
Mias Puschen kannst du im Profil bewundern... :-)
@Frauke
Jane
Re: auch ne Frage zu Schuhgrößen
habe auch nen tipp von ner bekannten bekommen - schau mal bei melbis-krabbelschuhe mit dem üblichen davor und dahinter. da kriegst du genaue anleitung zum ausmessen und kannst dir den schuh quasi selbst designen :-)
franziska robbt zwar noch (und es sieht auch noch lange nicht nach krabbeln aus), aber ich werde ihr als laminatgeschädigtem kind wohl demnächst auch mal krabbelschuhe bestellen.
lg Sylvia
Re: auch ne Frage zu Schuhgrößen
lg Pingu
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen