Suchen Menü

auch mal wieder was von uns hören bzw. sehen lassen will

Hallo,
leider komme ich Moment selber kaum zum nachlesen hier, aber ab nächsten Monat hab ich einen neuen Job und dann wird hoffentlich alles besser ;-)
wollte eigentlich ein bild einstellen, aber weiss nicht mehr wie das funktioniert!?
LG Susanne
Bisherige Antworten

auch mal wieder was von uns hören bzw. sehen lassen will

Hallo Susanne,
wenn du das Bild in deiner Galerie anklickst steht unten ein Code (in geschwungenen Klammern - attachment...), den kopierst du einfach mitsamt den Klammern in den Text und schon ist das Bild drin.
LG Conny

So, aber nun!!!!

Mal ein neues Update von mir. Habe ja schon lange nicht mehr mitgeschrieben und auch bin auch oft nicht mehr zum mitlesen gekommen, so daß ich einiges hier aus dem Forum sicher verpasst habe.
Das Jahr hat schlecht angefangen, meine Oma ist gestorben. Für die Kinder war es ein echt harter Schlag - jetzt sind innerhalb von 3 Jahren alle 3 Omas/Uromas gestorben. Das war und ist für uns alle hart und es war auch sehr kräftezehrend.
Aber ich freue mich auch, ab Freitag kommt meine Nachfolgerin, ich werde noch ca. 1 Monat zum Übergang arbeiten, dann habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit für mich selbst - ich (Minijobber) werde durch eine Vollzeitkraft ersetzt ;-) Der Job hat mich echt zu sehr gestresst und ich merke einfach dass mir das gesundheitlich schon sehr geschadet hat. Eine neue Stelle habe ich schon, anstatt 3 Vormittage muss ich nun für das selbe Geld nur 2 Vormittage arbeiten (sofern das überhaupt erforderlich wird).
Die Kinder gedeihen prächtig, allerdings benötigen auch sie zur Zeit ziemlich viel Engagement. Der Große ist versetzungsgefährdet, die Zweitälteste ist durch ihr ADS sehr mit Therapien eingespannt (was ich aber sehr begrüsse) und auch meine Drittälteste ist manchmal etwas anstregend - ADS ist diagnostiziert und manchmal befürchte ich, dass bei ihr sogar noch eine Hyperaktivität dazukommt. Na ja, was soll ich klagen, ich wollt ja vier Kinder - nun hab ich sie und ich bin froh darum und freue mich jeden Tag an ihnen.
Unser Küchenumbau ist auch endlich abgeschlossen - nach zwei Monaten im Chaos wird es auch Zeit und nach einigen Problem(chen) ist es wirklich schön und gut geworden - es hat sich gelohnt.
So, ich hoffe ich habe EUch nicht zu sehr gelangweilt - ich rechne fest damit, dass ich in Zukunft dieses FOrum wieder öfter mit meinem Geschwafel bereichern kann und sende Euch zu Abschluss noch diese Fotos.

meine Beiden Jüngeren

meine Beiden Größeren mit meiner Schwägerin
LG von Susanne

so nun das richtige BIld

meine beiden Jüngsten

so nun das richtige BIld

wahnsinn.......süss die beiden...

LG yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen