Suchen Menü

auch mal wieder melden will und...fünf-kleine-hüpfer, Michaela...

Hallo Ihr lieben,

habe mich einige Monate zurückgezogen, da ich sehr viel Stress hatte, aber wie es aussieht vermisst mich hier eh keiner. Emily hatte ja Geb. ist jetzt doch tatsächlich 2 Jahre schon und es stellt sich die Frage 2 Kind ja oder nein. Bin ich mit 32 nicht´zu alt. Wie sieht es aus mit 2 kleinen Kindern, hierzu mal Frage an die Mehrfachmamas. Alles Geburtstagskindern Herzlichen Gklückwunsch, alles Neuschwangeren vor allem 5-kleine-hüpfer wunderschöne Kugenzeit. Michaela habe jetzt etwas schon gelesen bist in die Türkei ausgewandern wie lebt es sich dort hast du dich eingelebt. Wünsche alles frohe Weihnachten. Bemühe mich etwas aktiver hier zu sein. LG

Bisherige Antworten

auch mal wieder melden will und...fünf-kleine-hüpfer, Michaela...

Hallo,
willkommen zurück! und natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
Wieso solltest Du mit 32 zu alt sein für ein zweites Kind? man ist immer so alt wie man sich fühlt ;-),
ich war beim ersten Kind knapp 34 und beim zweiten dann 36 und auch das geht. Klar ist eine Schwangerschaft im "fortgeschrittenen" Alter unter Umständen vielleicht etwas anstrengeder und belastender als wenn man jung ist, aber wenn Ihr Euch ein zweites Kind wünscht - warum nicht?
Wie es ist mit zwei Kindern? Anstrengend aber auch sehr schön.
Erfolgreiche "Entscheidungsfindung" und liebe grüße,
Claudia

auch mal wieder melden will und...fünf-kleine-hüpfer, Michaela...

Hallo,
schön zu lesen, dass es euch gut geht und natürlich noch nachträglich alles Gute.
Mit 32 bist du doch absolut noch nicht zu alt. Stressig stelle ich es mir mit 2 Kleinen manchmal schon vor. Joline wird wohl aus verschiedenen Gründen ein Einzelkind bleiben...
Auch für dich schon mal frohe Weihnachten!
Lg Nicole

auch mal wieder melden will und...fünf-kleine-hüpfer, Michaela...

Hallo,
schön mal wieder von euch zu lesen. Auch von mir nachträglich alles Gute zum 2. Geburtstag an Emily.
32 ist doch nicht alt. Ich habe meine mit 32 bekommen. Wenn ihr euch ein zweites wünscht, immer los.
Wie es ist mit zwei Kindern? Schön und anstrengend. Obwohl ich ja nicht die Erfahrung habe wie es mit zwei Kindern unterschiedlichen Alters ist.
LG
Yvonne

Welcome back...

Huhu,

schön, dass Du wieder da bist, ist irgendwie generell ruhiger geworden hier, liegt wohl auch an der Jahreszeit ???

Ich würde Dir zu einem zweiten raten, gibt nix schöneres, als mit Geschwisterkind aufzuwachsen.

Meine hauen sich zwar auch mal, sind doof und wollen ausziehen, aber ist mal einer nicht da, wird er vermisst.

Und sie halten auch so zusammen wie Pech und Schwefel.

LG Bianca, die selbst 6 Geschwister hat, ber nur noch zu 4 Kontakt

PS : übrigens auch "schon" 32 bin. LG

auch mal wieder melden will und...fünf-kleine-hüpfer, Michaela...

hallöchen,schön mal wieder von dir zu lesen-völliger blödsinn das dich hier keiner vermisst!so weit wie ich mich erinnern kann hattest du glaub ich geschrieben das du dich etwas rar machen wolltest!
nachträglich der maus alles gute!
32 ist wohl mal gar nicht zu alt!
meine freundin hat jetzt mit 40 noch ihr 2 bekommen.
macht ihr ruhig mal,wenn alles andere stimmt:-)
lg sandra

auch mal wieder melden will und...fünf-kleine-hüpfer, Michaela...

Schön, dass Du wieder da bist und nachträglich alles Liebe zu Emiliys Geburtstag.
Also meine Kinder habe ich mit knapp 34, 36 und knapp 39 Jahren bekommen und bis jetzt hat mich noch keiner für die Oma der Kinder gehalten :-P . Also ran ans 2. Kind, Emily wird's Dir danken.
Lg Pepina

32 ist nun wirklich NICHT alt

Hallo,
ich glaube hier hat jeder Verständnis für kleine Forumspausen, kaum zeit kennen wir ja alle.
Happy Birthday nachträglich.
Also 32 ist nun wirklich absolut NICHT alt. ich finde 35, das angebliche Riskikoalter schon zu früh angesetzt. Das ist statistisch doch Unsinn. Unsere Mütter und Großmütter haben ihr 4. Kind bestimmt nicht VOR 35 bekommen. Ich bin 31 und wünsche mir auch noch ein Baby, egal wann. Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen