auch mal wieder melde *schäm*
mein schleudertrauma (unfall anfang november) hat sich zum bandscheibenvorfall entwickelt ("sie sollten sich schonen und nix schweres heben und tragen, sonst kommen sie unters messer!" HAHAHA). das nervt!
moritz hatte ja anfang dezember mit 6 (!!) nochmals einen schweren pseudokruppanfall mit notaufnahme nachts und seitdem quält ihn ein ganz arger husten und pünktlich zum silverster-feuerwerk bekam er fast 41 fieber. damit es nicht ganz so langweilig war, meinte lena 2 tage später, auch 40 haben zu müssen. heute sind beide wieder fieberfrei, gsd., denn morgen beginnt wieder die schule.
achja, am diäten bin ich immer noch....... :-). mittlerweile habe ich 21 kg geschafft und fühle mich wie neugeboren. allen wiegerinnen hier, wünsche ich viel erfolg und durchhaltevermögen. es geht schon und lohnt sich!!!!!!!!!!!!
glg nicole
Hallo Nicole,
na, da habt ihr ja wieder ganz laut "hier" gerufen, als *rschkarten verteilt wurden.........MannMannMann, echt heftig was Du immer mitmachen musst.
Und Du, paß gut auf dich auf. Wg dem Bandscheibenvorfall (AUA!!) und dass Du Dich nicht bald in Luft aufgelöst hast *g* Du Abnehmqueen, mein Vorbild, du ! *gg*
LG Clode
jetzt werde ich aber bald rot, mensch! und gratuliere mir erst, wenn mein wunschgewicht mind. 20 jahre gehalten habe :-).
achja, das jahr 2008 fängt halt genauso doof an wie 2007. ich weiß halt nur nicht, WIE ich es aufhalten soll, dass es sich nicht verschlechtert, denn schonen ist im alltag nicht drin!
glg nicole
.
wow, bei Euch war ja auch ne Menge los! Ich drück Euch die Daumen, dass es jetzt wieder bergauf geht und alle gesund bleiben bzw. ganz schnell gesund werden.
.
Es ist ganz bestimmt schwer sich zu schonen, vorallem wenn man Kinder hat, aber versuche es trotzdem und gönne Dir auch mal ne Auszeit!
ICh persönlich habe zwar keine Erfahrungen mit Bandscheibenvorfällen, aber in unserer Familie gibt es einige Betroffene und die haben ganz schön gelitten.
.
Glückwunsch noch zu Deinen tollen Abnehmerfolgen! Ich bin echt schwer beeindruckt! Wielange hast Du jetzt für die 21 kg gebraucht?
Magst Du mir vielleicht (noch mal) Dein Erfolgsrezept verraten?
.
Gute Besserung für Dich!
.
Liebe Grüße
Anja
also so um die 20 wochen mache ich das jetzt. ich zähle p.u.n.k.t.e in eigenregie. und vor dem unfall habe ich noch 2mal die woche gesportelt. das geht leider nicht momentan, aber die klios purzeln trotzdem - gsd!
glg nicole
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen