auch mal wieder kurz melden
Bei mir ist alles im grünen Bereich, denke ich. Ziemlich Stille im Bauch, seit Tagen um nicht zu sagen, seit ner Woche, naja, wird schon werden.
Habe mich mehr oder weniger an den Gedanken gewöhnt, daß ich bis Oktober in Ungewissheit leben muß, ob ich das Krümelchen im Oktober gesund im Arm halten darf oder nicht, ist ganz schön bitter, ich hoffe das Beste.
Allerdings habe ich Angst, jetzt, wo ich das Krümelchen spüre, eine Verbindung aufzubauen.
So, dann stürze ich mich in ein stressiges Wochenende. Kuchen backen ist angesagt, 1 Eisenbahnkuchen, 1 Hubschrauberkuchen und eine Baustelle backen. Werde einiges an Kuchenabfall haben, deshalb Baustelle mit einiges Kohlehaufen, oder hat jemand eine bessere Idee, was man mit ganz vielen Krümeln anfangen könnte?
Mein Junior hat nämlich morgen Geburtstag und wird schon 3 Jahre alt, mensch wie die Zeit vergeht.
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende, LG Bummelchen 21+0
Wünsche Dir sehr viel Kraft für die kommmenden Wochen!!Versuche positiv zu denken-ich weiß ist leichter gesagt als getan aber ich denke immer wen mawn positiv eingestellt ist merkt es das Kleine im Bauch auch.
Na u für Deine backaktion heute auch viel Erfolg-hast ja richtig viel zu tun.Und morgen natürlich eine fröhliche Geburtstagsfeier!!! :OK: :OK: :BRAVO:
GLG Petra :KISSING:
Vielen Dank für Deine aumundernden Worte :-)
Ich versuch es halt die meiste Zeit zu verdrängen, was anderes, denke ich, kann ich auch nicht tun. Abwarten und Tee trinken.
Liebe Grüße Bummelchen, die immer noch in der Küche steht und das wahrscheinlich auch noch bis heute Nacht tun wird, aber Spaß machts :-)
Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und natürlich ein gesundes Kind. Ich hätte mich genauso wie du entschieden.
Ach und jetzt zu deinem Kuchenresteproblem... kenn ich ... hier meine Idee... schmeckt super super lecker!!!
Kokoskugeln:
Reste vom Kuchen (ca. so viel wie ein Boden)
2 Becher Sahne
1 Große Dose Anans
2 Päckch. Kokosstreußel
1 Tafel weiße Schokolade
Tortenboden zerbröseln... ist er ja schon ;-)
Anans schneiden
1 Pck. Kokosstreußel
1/2 Tafel Schoki reiben
alles zusammen in eine Schüssel und kneten, 1/2 Std in den Kühlschrank... dann Kugeln formen.
In einer extra Schüssel die andere Tafel SChoki auch gerieben + 1 Pck Kokosstreußel vermischen... die Kugeln darin welzen
Fertig.... oh die sind sooooo gut, die hätte ich jetzt auch gerne!!!!!!!
Lg Miri
Vielen Dank für Deine Antwort.
Du nervst nicht :-)
Ich habe zwar immer fleißig mitgelesen, aber ansonstne schaue ich, daß ich meinen Tag gut ausfülle, so daß mir nicht viel zeit zum nachdenken bleibt, besser ist das.
Wegen dem Rezept, vielen, vielen Dank. Mein Mann ist gerade im Einkaufsladen, den habe ich grad angerufen und ihm gesagt, was er noch alles einkaufen darf *gg*, habe echt Unmengen an Schokoladenbröselkuchen da und es wird noch was mehr, denn der Hubschrauber ist noch gar nicht fertig, aber zumindest sind die Waggons von der Eisenbahn ausgehöhlt.
Jetzt mache ich sie Baustelle fertig und dann kommen die Kugeln dran, bin mir sicehr, daß es dann immer noch mehr wie genug Brösel übrig hat.
LG Bummelchen
Habe keine Angst vor einer Verbindung! Die wirst du nämlich für dein Kind brauchen! Es ist sicher alles ok! Du wirst ja auch bestimmt weiterhin viel kontrolliert werden, oder?
Viel Spaß beim Kuchenbacken! Ich hatte auch zum 3. geburtstag ne Menge gebacken. Die Kuchen sind glaub ich sogar noch in meiner Galerie drin, wenn du gucken magst!
LG Dani
27+1
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen