Hallo,
habe in der letzten Zeit immer nur gelesen nicht mehr geschrieben, aber nun mag ich einfach mal aufschreiben wes hier so passirt ist in den letzten Wochen, vielleicht geht es mir dann besser.
Kurz vor unserem MAlle Urlaub vor 4 Wochen habe ich gedacht mir wird alles zu viel, habe fast einen Nervenzusammenbruch bekommen (So kam es mir jedenfalls vor, konnte nicht aus dem Bett und nur weinen), war dann erkältet wie verrückt, hatte dann auch noch schlimme BAkterien an der Nase..., der Urlaub war trotz allem sehr schön, die Kids hatten Spaß, die Große im Kinderclub und Mikalie mit uns...
Wir kamen nach Hause und sind fast nahtlos ins KH - wieder ROTA Viren, erst Miki mit der ich dann 2 tg. im kh war, dann meine Große, dann mein Mann mit ganz schlimmen Durchfall. Dass er das bekommen hat war wahrscheinlich Glück im Unglück, denn sonst wäre er nicht so schnell zum Doc, der uns am Freitag nach mehreren Blutaabnahmen und einer Knochenmarkspunktion die niederschmetternde Diagnose Leukämie gestellt hat.
Wie schnell so eine kleine heile Welt kaputt gehen kann...
Wir haben auch mit der Leuikämie wohl eher Glück, es ist eine chronische Form, langsam wachsend und mit 90% Chancen auf Genseung nach Chemo, die er im Augenblick stationär bekommt, da seine Blutwerte exterm schlecht waren sein Blut war schon zu 70% mit den falschen Zellen infiltriert.
So, nun sitze ich hier mit meinen beiden Kindern, die Große am Boden zustört in 2 Wochen Schulanfang, Papa nicht dabei... Sie darf auch nicht ins KH weil die Gefahr von Viren, Bakterien und Pilzen zu groß ist, aber wie bitteschön erklär ich das einer 6-jährigen, sie versteht das schon aber sie möchte ihren Paps doch so gerne sehen.
Genug der schlechten NAchrichten, sonst geht es uns gut, wir sind Stehaufmännchen und werden dies auch meistern. Mikalie ist unser Sonnenscheinchen, sie lacht viel, krabbelt rückwärts, bekommt den 4.Zahn, ist mal schlecht mal besser und schläft nach wie vor NCIHT durch (ich stille 1-3* die Nacht).
Das wars von uns.
LG Uta