Suchen Menü

auch mal wieder hier - mit schlechten news

Hallo,

habe in der letzten Zeit immer nur gelesen nicht mehr geschrieben, aber nun mag ich einfach mal aufschreiben wes hier so passirt ist in den letzten Wochen, vielleicht geht es mir dann besser.

Kurz vor unserem MAlle Urlaub vor 4 Wochen habe ich gedacht mir wird alles zu viel, habe fast einen Nervenzusammenbruch bekommen (So kam es mir jedenfalls vor, konnte nicht aus dem Bett und nur weinen), war dann erkältet wie verrückt, hatte dann auch noch schlimme BAkterien an der Nase..., der Urlaub war trotz allem sehr schön, die Kids hatten Spaß, die Große im Kinderclub und Mikalie mit uns...

Wir kamen nach Hause und sind fast nahtlos ins KH - wieder ROTA Viren, erst Miki mit der ich dann 2 tg. im kh war, dann meine Große, dann mein Mann mit ganz schlimmen Durchfall. Dass er das bekommen hat war wahrscheinlich Glück im Unglück, denn sonst wäre er nicht so schnell zum Doc, der uns am Freitag nach mehreren Blutaabnahmen und einer Knochenmarkspunktion die niederschmetternde Diagnose Leukämie gestellt hat.

Wie schnell so eine kleine heile Welt kaputt gehen kann...

Wir haben auch mit der Leuikämie wohl eher Glück, es ist eine chronische Form, langsam wachsend und mit 90% Chancen auf Genseung nach Chemo, die er im Augenblick stationär bekommt, da seine Blutwerte exterm schlecht waren sein Blut war schon zu 70% mit den falschen Zellen infiltriert.

So, nun sitze ich hier mit meinen beiden Kindern, die Große am Boden zustört in 2 Wochen Schulanfang, Papa nicht dabei... Sie darf auch nicht ins KH weil die Gefahr von Viren, Bakterien und Pilzen zu groß ist, aber wie bitteschön erklär ich das einer 6-jährigen, sie versteht das schon aber sie möchte ihren Paps doch so gerne sehen.

Genug der schlechten NAchrichten, sonst geht es uns gut, wir sind Stehaufmännchen und werden dies auch meistern. Mikalie ist unser Sonnenscheinchen, sie lacht viel, krabbelt rückwärts, bekommt den 4.Zahn, ist mal schlecht mal besser und schläft nach wie vor NCIHT durch (ich stille 1-3* die Nacht).

Das wars von uns.

LG Uta

Bisherige Antworten

auch mal wieder hier - mit schlechten news

Oh Mann, das sind wirklich schlechte Nachrichten. Ich wünshce euch viel Kraft und alles Liebe. Schön das ihr eure Zuversicht nicht verliert. Hoffe du kommst in der Situation nicht zu kurz und ihr habt ein gutes Umfeld, das euch in jeder Hinsicht unterstützt.
Ganz viele Liebe Grüße
Aeonflux :ROSE: :ROSE:

Schließe mich den Worten an ... viel Kraft wünsch ich...LG

auch mal wieder hier - mit schlechten news

Au Backe, das liest sich ja gar nicht dolle.
Oh mano, ihr tut mir so leid. Ich wünsche Euch und in 1. Linie Deinem Mann erst mal alles gute und vor allem gute Besserung.
Deine Kleine, bzw. Große, hmmm ich würde ihr erklären, daß der Papa grad sehr krank ist und er deshalb nicht dabei sein kann. Er muß erst mal wieder gesund werden und danach kann er ja mit ihr was gemeinsam machen, so als Entschädigung, daß er beim Schulanfang nicht dabei sein konnte.
Oje, ist schon bitter, grad bei so was großen wie eben Schulanfang.
Dir wünsche ich ganz starke Nerven, das alles mit durch zu stehen.
Alles, alles Gute für Euch.
Liebe Grüße Bummelchen.

auch mal wieder hier - mit schlechten news

Liebe Uta,

erstmal möchte ich Dir ne riesen Portion Kraft rüberschicken... Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Mein Mann hatte doch im Jan die Diagnose Hodenkrebs bekommen.

ich bin Abends, wenn Du Großen im Bett waren (kiano war ja gerade 3Monate alt) so zusammengefallen. :,( :,( :,( :,( :,( Wußte nicht wie ich alles schaffen sollte.. (wir sind ja selbstständig und haben drei Läden) Es war sooo furchtbar. ich hatte Angst, mein Mann zu verlieren.

Bei uns hat sich zum GLück alles zum Guten gewändet... er hatte auch ne chemo und erst vor zwei Wochen die Auswertung der letzten CT untersuchung. Der Prof war super zufrieden und hat gesagt, es sieht so aus, als wenn er den Krebs zu 90% hinter sich gelassen hat. (100% bekommst Du eh nie. )

Ich drück Dich ganz doll und hoffe, dass ihr bald durchs dunkle Tal geschritten seit. Es ist unglaublich schlimm für alle!!! Keiner darf unterschätzen, was Du jetzt alles "tragen" musst... Du musst irgendwie wie ein Fels in der Brandung stehen.. das ist nicht leicht. ich bin auch fast daran zerbrochen... Noch heute kommen mir oft die Tränen... ich hab dann wieder solche Angst und bin dann doch sooo sooo glücklich, dass mein Mann bei uns ist.

Ich liebe ihn von ganzem Herzen und möchte mir nicht vorstellen, ohne ihn zu leben.

Melde dich mal ab und an.... wie läuft die Chemo. Wie geht es deinem mann??

LG Kaja, die in gedanke bei Dir ist. :KISSING:

auch mal wieder hier - mit schlechten news

Hallo liebe Uta,
oh weh... was sind das für schlimme Nachrichten von Euch?
Ich kann nur erahnen, wie Du Dich fühlen musst.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht, dass ihr dieses Schicksal meistern werdet.
Habt ihr liebe Verwandte und Freunde, die Dich und Deine Familie unterstützen können?
Lass hin und wieder mal was von Euch hören...
Ich drück Dich mal ganz feste und wünsche Euch alles, alles Gute!!!
LG Sandra

auch mal wieder hier - mit schlechten news

Hallo Uta,
wow, da ist bei euch ja wirklich viel passiert. Leider ja nicht wirklich erfreuliches.
Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, ihr habt viele Arme, die euch auffangen in der schweren Zeit.
Und deine große Tochter wird es irgendwann auch verstehen.
GGLG Kerstin

auch mal wieder hier - mit schlechten news

Liebe Uta,
wollte gerade nur mal kurz in unser Forum schauen und gar nichts schreiben, aber nun tue ich es doch, nachdem ich dein Posting gelesen habe.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft! Es zeigt uns, dass wir über jeden Tag, an dem wir abends gesund ins Bett gehen, froh sein sollen. Ich hoffe, deine beiden Kinder, insbesondere die Kleine, mit ihrem noch unschuldigen Lachen, geben dir Freude und Ablenkung, um nicht darüber verrückt zu werden, was Du momentan alles tragen musst. Ich wünsche, dass Dein Mann alles gut übersteht. Es wird sicher eine schwere Zeit, aber die Aussichten auf Erfolg sind wirklich super! Du musst vielleicht versuchen, dich daran aufzurichten, dass alles noch viel schlimmer hätte kommen können und ihr am Ende Glück im Unglück hattet.
Alles, alles Gute wünscht Dir
Vronni,
die glücklich ist, dass ihre kleine Familie gesund ist, und die auch oft sorgenvoll ist, da in der weiteren Familie schon viele Krebserkankungen waren bzw. sind.

auch mal wieder hier - mit schlechten news

Ich habe Gänsehaut. Man denkt immer einem kann sowas nicht passieren aber wie man sieht ...
Wünsche euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen