Suchen Menü

auch mal wieder ein lebenszeichen

hallo mädels,

wollte mich auch mal wieder melden. uns geht es soweit gut, also den kids. ich brauche dringend urlaub, hoffentlich ist es auch welcher, wenn ich vom 17.10. - 20.10. zu meinen eltern fahre. am 21. muss ich ja vwl nochmal schreiben, hoffentlich schaff ich es, hatte nicht wirklich viel zeit zum lernen bzw. den nerv.

wenn das so weiter geht werde ich übers müttegenesungswerk eine mutterkind-kur beantragen. ich bin derzeit total duch den wind, vergesse alles mögliche ob an der arbeit oder wenn wir verreisen. letztens war ich ohne unterhosen übers we bei meinen eltern. :-[ hab die total vergessen einzpacken.

und außerdem könnte ich 24h am stück schlafen, so ein gefühl hab ich. sogar mein armer mann muss schon drunter leiden, frag den mal wann er das letzte mal an mir dran war. ;-)

so genaug gejammert.

lg

susi

Bisherige Antworten

auch mal wieder ein lebenszeichen

Hi susi!
Also ich hab mich wohl noch nie zu dem SÜSSEN Hundebaby geoutet! Zum knutschen das Avatar!!! Wie klappts mit ihm/ihr?
Zum k.o und ausgelaugt sein: geht mir leider grad auch so - dazu ne dicke Ekältung, jammer!
Ich wünsche Dir, dass es bald besser wird und Du wieder mehr Energie und Kraft hast..... Manchmal kommt das ja auch einfach so wieder: aber eine Kur wär bestimmt auch nicht verkehrt!
Liebe Grüße,
vineyard

auch mal wieder ein lebenszeichen

hallo,

unsere hundedame ist noch beim züchter, ihr fehlen noch 2 wochen und ca. 2500 g und die zuchtabnahme vom wart. dann darf sie zu uns.

ich glaub ich hab einfach nur ganz viel sauerstoffmangel - waren gestern in gießen auf dem krämermarkt - heute gehts besser. das mit dem sauerstoffmangel ändert sich ja dann, wenn pinu'u da ist.

aber die kur fasse ich ins auge, das steht fest. die erkältung hab ich schon hinter mir, lag wohl auch mit daran, dass ich kaputt war/bin.

meine steiftochte hat ab 15.10. nen job - erstmal ne krankheitsvertretung bis 31.12. - tendenz zur verlängerung, da die dame für die sie einspringt ne chemo bekommt.

dir gute besserung.

lg

susi

auch mal wieder ein lebenszeichen

Hi susi!
Also dann werdet ihr auf den Termin in 2 Wochen schon ganz schön hinhibbeln!!!!!
Wir haben grad ein Babymeerschwein und 2 Babyhasen... ist auch sehr schööööööööööööööööön.
Ohje, der Kleine nervt wohl wieder bei der Hausi,
also Ciao,
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen