Suchen Menü

auch mal wieder ein Update mit Foto!

Hallo!
Ich habe mich ja nun auch schon länger nicht mehr gemeldet und will euch mal ein kurzes Update geben:
Uns geht es super! Finja ist total süß gerade! Sie erzählt den ganzen Tag, sagt inzwischen "Mama", allerdings nur wenn sie schlecht drauf ist. Sie hat zwei Zähne und die nächsten kommen bestimmt auch bald, man kann sie schon durchschimmern sehen. Seit 2 Wochen krabbelt sie und entdeckt die ganze Wohnung! Ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt aufzupassen was sie so treibt. Beulen gibt es auch täglich, aber so ist das halt wenn die Kleinen mobil werden. Ich bin immer wieder überrascht wie hart sie im nehmen sind!
Das Essen ist immernoch so ein Thema für sich. Ich stille gefühlte 100mal am Tag! Sie isst eigentlich nur den Abendbrei, ansonsten ein paar Löffel Gemüse und so zwischendurch mal ein STück Brötchen oder Banane, aber keine großen Mengen!
Nachts kommt sie auch noch 2mal, schläft aber immerhin mindestens bis 6:30 morgens. Eine Zeitlang bin ich ja immer schon um 5 Uhr aufgestanden
So, hier noch schnell ein Foto (2 wochen alt)! finja knatscht!

LG Frauke & Finja (10m4t)
Bisherige Antworten

Süüüühüüüüüß .... Ole hilft mir auch immer beim Geschirrspüler ausräumen ... grins !!!
LG Iri

Hallo Frauke,
sooo ne süsse Maus und auch schon soooo gross geworden!
Wenn man immer noch so die Bilder von den Anfängen im Auge hat-
ach mensch und jetzt werden sie bald schon 1 Jahr.
Na ja, unsere Mädels ja noch nicht ganz so bald.
Das "Mama" nur bei Geknatsche kommt, war bei uns auch ganz lange so, Naya hat nur dann Mama gesagt, wenn ich sie ins Bett gelegt habe und dann weg gegangen bin, um kurz zum Briefkasten zu gehn zB.(haben ja keinen Laufstall).
Da hat man richtig gut gemerkt, dass sie es eigentlich schon kann- in der Verzweiflung zumindest.
Nun sagt sie es zumindest auch in "Ruhe", aber mehr mit sprechen ist bei uns auch noch nicht drin ;-)
GLG Sandra & gleichaltrige Naya

ist wohl überall so

Sina liebt auch die Spülmaschine. Sie sitzt bevorzugt auf der offenen Tür. Ich befürchte nur, daß der Spaß später nachläßt - die Jungs benutzen die Spülmaschine nur sehr widerwillg :-)
LG, Ulrike

Sehr süß! Große braune Augen oder?
Spülmaschine ist auch bei Norah sehr beliebt. Und ja ich bin auch immer wieder überrascht wie gut die Kleinen ihre "Unfälle" wegstecken. Norah ist danach zum Glück immer sehr leicht abzulenken und vergißt dann (meistens) sofort daß sie sich wehgetan hat.
Seit Norah läuft ißt und schläft sie übrigens besser, vielleicht wird das bei Finja auch besser wenn sie nun mobiler ist und mehr Energie verbraucht.
lg von Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen