Suchen Menü

auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt die lange Pause - ich brauchte nach der FG einfach Abstand...

Jetzt haben wir einen Termin in einer Praxis, die sich mit wiederholten Fehlgeburten auskennt. Da geht es wohl noch mal hauptsächlich um ev. versteckte Hormonstörungen bzw. immunologische Probleme, die ja auch schon bekannt sind...Mal sehen, was dabei herauskommt.

Ansonsten hab ich wieder angefangen zu arbeiten, Maren ist im Kindergarten, aber wie sagte der Kinderarzt so schön? "Die Anwesenheit limitiert sich von selbst". Wohl war, ein Infekt jagt den nächsten und von 4 möglichen Wochen war die kleine Maus gerade mal 10 Tage im kindergarten...

Soweit für heute, ganz liebe Grüße an Euch alle und Glückwünsche an die vielen kleinen und großen Geburtstagskinder! Ob wir die nächsten sind?

Lilli

Bisherige Antworten

auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

Hallo, schön wieder von Dir zu hören. Wann hat Maren denn Geburtstag?

Ich wünsche Ihr auf jeden Fall gute Besserung. Ist es ihr erster Kindergartenwinter? Dann ist es ja leider normal mit den vielen Krankheiten - drücke Euch aber die Daumen, dass nun bald mal eine stabile Zeit kommt.

Und auch für Dich alles Gute!

LG, Claudia

auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

Liebe Lilli,
wann hat Maren denn Geburtstag? Habe gerade mal geschaut und ich habe sie noch gar nicht auf der Liste nachgetragen. Verrätst du es mir?
Ich hoffe, in der Praxis wird endlich eine Antwort auf eure Fragen gefunden. Das wäre zumindest das leichteste, dann könnte man das Problem gezielt angehen. Auch wenn es blöd klingt, ich drücke die Daumen, das was festgestellt wird.
Oh ja, die Grunddurchseuchung im Kiga. Im ersten Winter waren die Zwillinge selten mal eine Woche am Stück da und unser KiA bot mir in seiner Praxis schon ein Zimmer zur Miete an. Nun gehts und meist können mich die Aushänge mit rumgehenden Krankheiten kalt lassen.
Macht die Arbeit wieder Spaß? Ich möchte meine nicht mehr missen. Endlich mal wieder andere Themen.
LG
Yvonne

auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

Hallo Lilli,
ich drück dir ganz fest die Daumen dass die Ursache für deine Fehlgeburten gefunden wird! Ich kann gut verstehen, dass du erst mal etwas Pause gebraucht hast, obwohl ich es noch nie erlebt habe, allein die Vorstellung finde ich furchtbar. Und die Angst das wieder erleben zu müssen stelle ich mir auch schrecklich vor. Ich denk an dich.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen