Suchen Menü

auch mal wieder da ...

... sorry, aber ich komme im Moment einfach üüüüüberhaupt nicht zum schreiben ... lese aber immer fleißig mit ... wenigstens das !!!
Mein Kurzer macht sich prächtig ... ist nach wie vor ein echt lieber Zeitgenosse, der sich nur abends vorm einschlafen mal eine kurze schreizeit gönnt ...
am wochenende hat er das erste mal die männchen an seinem spielbogen selber angeschubst ... lag da drunter und dann sah man wie er sich voll kanne konzentriert hat ... arm langsam nach oben und schwubs hatte er es geschafft. man hat sich der kleine mann da gefreut ... mit den beinen gezappelt wie verrückt.
letzte woche hatten wir hier alle mit bindehautentzüdung zu tun. natürlich hat sich auch der kurze bei meiner großen angesteckt ... aber nu simmer alle wieder fit.
der mittlerer will sich im moment nicht richtig trennen ... kriegt im KiGa immer "nasse Augen" wie er es nennt, wenn ich gehe. aber das wird schon auch wieder besser ...
und heute wird der kleine geimpft ... hoffe mal, dass er das gut verträgt und dass er danach erst mal schläft wie eine eins, habe nämlich mit dem mittleren heute noch sport und dass ist deutlich einfacher ohne Kind auf dem Arm ... aber ich glaube ich werde vorsichtshalber mal das tragetuch mitnehmen ...
LG Iri
Bisherige Antworten

wir haben auch heute Impfen **graus**

auch mal wieder da ...

hi,
das hört sich an als hättest ud alles voll im griff *g*
wie machst du das nur?! ;-) ich hab chaos! :)
ja, so einen spielbogen muss ich auch unbedingt möglichst bald besorgen....... der alte ist nicht schön.
aber beim sport mit tt ist doch sicher auch nicht enifach?!
lg
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen