Suchen Menü

auch mal wieder Hallo sagen möchte..!

Hallo ihr lieben,
sorry für meine abwesenheit, aber bei uns war ein wenig der Wurm drin! Laura hatte wohl einen Wachstumschub!!! Am Freitag, 14.11.2008 war noch alles toll. Da war St. Martin bei uns und wir sind mitgezogen. Samstag wurde sie dann anhänglicher hat aber zum 2. Mal durchgeschlafen. Sonntag war sie dann sehr anhänglich und in der Nacht wollte sie nicht wirklich schlafen. Um 3h habe ich sie dann endlich zum schlafen gebracht. Nur leider hat sie knapp 4Stunden geschlafen. Das schlimme war auch noch, mein Mann hatte Montag Geburtstag und ich konnte dann nicht mehr wirklich schlafen, man muss ja dann doch das eine und das andre erledigen!!! Am Tag hat Laura natürlich gut geschlafen. Abends musste sie dann aber die ganze Zeit an der Brust. Gegen 1h habe ich es geschafft, sie ins Bett zu packen. Sie schlief dann auch gute 6Stunden!!! Dienstag + Mittwoch ging dann auch wieder, nur halt das sie abends dauernuckeln möchte! Donnerstag war dann ganz extrem! Sie hat fast den ganzen Tag nur geschrien und wollte an die Brust. Sie hat mal zwischendurch 30 Minuten geschlafen, wieder aufgewacht und wollte die Brust. Und das ging dann bis Freitagmorgen 5:45h. Ich war total erledigt und mit den Nerven am Ende. Hab in der Nacht geheult wie ein Schloßhund!!!! Und gestern war sie so gut drauf, als wenn nichts wär!!! Hab sie gestern abend um 22h ins Bett gepackt und um 7h ist sie erst wieder aufgewacht [:-} ! Jetzt schläft sie auch wieder in Seelenruhe!
Ansonsten ist alles gut bei uns. Morgen kommt eine Fotografin zu uns ins Haus. Das erste große Fotoshooting für Laura!!!
Wie läuft es bei euch? Muss gleich erstmal ein wenig nachlesen.
Mit dem Stillen klappt es super. Und auch sonst entwickelt sich Laura bestens. Sie kann ihren Kopf schon gut hochhalten wenn sie auf dem Bauch liegt und sie hält gerne ihre Rassel in der Hand. Dann "erzählt" sie auch noch so gerne. Voll drollig. Hach, ich bin soooo verliebt in meine Tochter :IN LOVE: . Auch wenn es zwischendurch diese Phasen gibt!
So, werde hier jetzt mal ein wenig nachlesen. Bilder folgen noch. Hoffe ich komme heute noch dazu welche einzustellen.
Wünsche euch ein superschönes WE. Mit viel Schnee und kein Glatteis! Selbst bei uns am Niederrhein schneit es gerade!!! :BRAVO:
GGLG Kerstin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

auch mal wieder Hallo sagen möchte..!

Huhu... ja ja die Wachstumsschübe ;-) ... ui auf die Fotos freu ich mich schon :-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen