Suchen Menü

auch mal wieder Bilder zeigen wollte!

Hallo!
Ich wollte euch doch auch nochmal aktuelle Bilder zeigen!
Finjas Lieblingsfrühstück:

Finja im Garten:

HAPPY BIRTHDAY!!!

Ich hoffe sie gefallen euch!
LG Frauke
Bisherige Antworten

Hallo Frauke,
tolle Bilder hast Du da... eine kleine Strahlemaus!
..danke fürs Teilhaben lassen!
Man sieht schon richtig, wie konzentriert Finja ist, wenn sie sich mit einer Sache beschäftigt, wie auf dem Bild des Geschenke auspackens
;-)
Ist einfach eine tolle Zeit mit den Kindern jetzt,oder?
Wie geht es Dir in Deiner SS?
LG Sandra

Liebe Sandra!
Die Zeit mit Finja ist im Moment wirklich spannend. Sprachtechnisch lernt sie quasi täglich dazu und sie ist oft wirklich lustig!
In meiner Schwangerschaft gehts mir soweit gut. mir ist leider immernoch zwischendurch mal schlecht, aber nicht so dramatisch. Außerdem habe ich mal wieder Schwangerschaftsdiabetes. Am Samstag war ich beim Test und eigentlich hatte ich gehofft noch eine Weile verschont zu bleiben, bin ja erst 16.Woche. Die Werte sind aber alle super und ich kann im Moment zumindest noch essen was ich will.
Habe ich schon erzählt, dass meine Zwillingsschwester auch schwanger ist? SIe hat 2 Wochen vor mir Termin und sie weiß schon, dass es ein Mädchen wird. Bei ihrer Vorgeschichte war sie jetzt schon öfter beim Ultraschall und es sind zur Zeit alles normal aus.
LG Frauke

Liebe Frauke,
vielen Dank für die Fotos!
Ja, sie gefallen sehr!!!!!!!!!!!
GLG Vronni

Wow, Deine Maus schaut voll groß aus, süße Bilder, danke Dir :-)

Ach und natürlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Finja :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen