auch mal wieder Bilder!
Die Kleine entwickelt sich prächtig. Das Einschlafen tagsüber ist zur Zeit ein Problem. Nachts schläft sie inzwischen bis zur ersten Mahlzeit in ihrem eigenen Bett und sie schläft abends sogar ganz alleine ein. Sie will es auch so, denn wenn ich sie auf den Arm nehme gibt es nur Geknatsche, leg ich sie hin ist alles gut!
Nach einem schönen Spaziergang im Tragetuch:
Das Mobile ist toll!:
Besser als Fernsehen:
Der Cousin will ständig schmusen!
Da ist es am schönsten:
So viel von uns!
LG Frauke & Finja (3m 3t)
süß!!!!!!
auch mal wieder Bilder!
lg miri
auch mal wieder Bilder!
aber ich find auf dem bild mit dem handtuch sieht sie ja total aus wie maddox........... witzig ;-)
glg
miri
auch mal wieder Bilder!
Und den Anzug von Jacko-o habe ich auch noch in der gleichen Farbe von meiner großen Tochter, ich habe ihn geliebt!!
lg von Fee
auch mal wieder Bilder!
was für ein süsses baby!!!!
ist finja bauchschläferin? sie hat schon so eine hammergute bauchlage finde ich...ist mir auf dem aquariumbild aufgefallen...renée wird morgen 5 monate und macht es nicht besser.
süße motte!
lg
ilka
auch mal wieder Bilder!
auch mal wieder Bilder!
huhu!
ist doch nicht geprahlt :-)
bauchschläfer haben einfach mehr training, meine tochter meckert meistens SOFORT, wenn ich sie auf den bauch lege. sie mag nicht länger als ca 3-4 minuten, dann wird gemotzt!!
ich schätze mal, dass wir bei der U5 auch diesbezüglich durchfallen...mal sehen.
lg
ilka
Wie schööön! Danke für die Fotos! GLG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen