Suchen Menü

auch mal neugierig bin -- größe & gewicht?!

hallo mamas,

bei den bildern konnte man doch feststellen, dass manche kinder richtig groß geworden sind und auch gut was auf die waage bringen. das kann ich von patrik nicht behaupten. er wiegt im moment so um die 12,5kg, wobei er sehr lange bei 10,5 rumgedümpelt ist und mich das gewicht zufriedenstellt. und als ich ihn gerade gemessen habe, kamen 92cm dabei raus.

nach den herbstferien haben wir die U7a, da werde ich dann auch mal wieder offiziellere werte haben.

wollt ihr mir verraten, wie groß und schwer eure "kleinen" gerade sind? gerne auch in der betreffzeile.

@trixi: übrigens haben wir im mai im italienurlaub einen jungen kennengelernt, der war knappe 7 und wog soviel wie dein simon jetzt =-O . die mutter bekommt auch kaum was an ihn ran zu essen.

lg sandra

Bisherige Antworten

Clara wiegt auch 12,5kg (+/- 500g) und ist ca. 92-93 cm groß :) LG

Quatsch, wollte sagen, dass sie immer zwischen 12 und 12,5kg hin- und herpendelt... LG

Quatsch, wollte sagen, dass sie immer zwischen 12 und 12,5kg hin- und herpendelt... LG

hallo kerstin,

so ist es bei uns auch... so ein knappes halbes kilo hin oder her. da sind unsere ja genau gleich.

lg sandra

Pierre wiegt 16 kg bei 1 m hatten letzten monat u7a.LG Joy

Pierre wiegt 16 kg bei 1 m hatten letzten monat u7a.LG Joy

hallo joy,

wow, ein gutes gewicht, ich kann mich erinnern, bzw. hab gerade meine alten zellen aufgefrischt durch spickeln ;-) , dass mein grosser mit 4 bei der u8 15,5kg hatte.

lg sandra

Pierre wiegt 16 kg bei 1 m hatten letzten monat u7a.LG Joy

Hallo Sandra

Mit dem Gewicht und Alter, das heißt nix!

Miron wiegt auch 16 Kilo.

Nino hatte bei der U8 18400 gramm. Morgen wird er 6 Jahre und wiegt 20 Kilo. Er hat in 2 Jahren nur 1,6 Kilo zugenommen. Er ist aber 15 cm gewachsen.

Bei Miron merke ich das gleiche. Im Frühjahr hatte er 15,8 Kilo und 16 Kilo. Er hat also nur 200 gramm zugenommen.

LG Brina

P.s. Was wiegt denn dein großer jetzt?

Pierre wiegt 16 kg bei 1 m hatten letzten monat u7a.LG Joy

hallo brina,

bei yannik gings immer ziemlich gleichmässig nach oben. im moment hat er so um die 23kg.

lg sandra

Hi,Luana wiegt 14,5kg "ächz,kann sie kaum noch tragen" u. 95cm (August)lang. Lg Dani

Hi,Luana wiegt 14,5kg "ächz,kann sie kaum noch tragen" u. 95cm (August)lang. Lg Dani

hallo dani,

tja, wenn wir sie dann tragen müssen können sie nicht leicht genug sein, nicht wahr;-) !

lg sandra

Hi,Luana wiegt 14,5kg "ächz,kann sie kaum noch tragen" u. 95cm (August)lang. Lg Dani

Hi Sandra,

ja das stimmt und zur Zeit bockt sie ständig und schmeißt sich hin und damit ich überhapt mein Ziel erreiche muß ich sie tragen, aber das geht nicht mehr lang "ächz".

LG Dani

Emil wiegt ei 100,5cm, 15kg....LG

gutes gewicht und schon ein laufender meter :o)) -- lg

Simon... 104cm und ca. 16,5 - 17 kg (inoffiziell)..LG Bea

na, dann warten wir mal auf das offizielle -- lg

Svea wiegt 15,7 kg und ist 100cm groß. Lg

auch schön proportioniert -- lg

Henry wiegt 12,8 kg und ist 95cm lang....lg

da liegt patrik ja nicht weit weg -- lg

Miron -ein laufender Meter - 16 Kilo. LG

das gewicht hatte mein grosser mit 4 noch nicht -- lg

Nicolas ist ...

ca. 93 cm groß (ich muss ihn mal wieder messen) und bringt 14,5 kg auf die Waage.

lg Anett

bist du sicher?

hallo anett,

also ich hatte im frühjahr das gefühl nicolas ist schon ein stückchen grösser als patrik, und der hat garantiert nicht so weit aufgeholt.

lg sandra

bist du sicher?

Ähhh, nö sicher bin ich mir nicht. Aber die 92iger Sachen passen zum großen Teil noch. Ich muss wirklich mal wieder messen.

lg Anett

bist du sicher?

hallo anett,

wir haben auch noch die 92er sachen an, bei den hosen wird das sicher noch lange so gehen. patrik mit seinen kurzen beinen...

na, dann warte ich mal auf das messergebnis!

lg sandra

Bastian: 1 laufender Meter bei ca. 16 kg LG

verdächtig viele mit 16kg bei 1m :o)) -- lg

Luca ist 93 cm und wiegt 12 kg! LG Bianca

auch so ein leichtgewicht wie patrik :o)) -- lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen